Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe

www.faps-fernstudium.de

In dieses Ranking fließen 1.836 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.370 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Katalogo zuverlässig und hilfsbereit

Anika, 11.09.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit der kindergartenakademie. Kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Immer wieder gerne.
Der Sprachentwicklungsexperte eignet sich sehr gut für die Praxis und gibt einen hervorragenden Rundumblick über das Thema Sprache.
Danke!
Anika
Geschrieben am 11.09.2016

Hat Spaß gemacht!

Diane, 09.08.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Da es bei uns in der ländlichen Gegend so gut wie keine Fortbildung für Erzieherinnen gibt, habe ich mich für den Kurs zur Sprachentwicklungsexpertin entschieden.
Die Unterlagen kamen sehr schnell und der Kurs ist ganz gut zu schaffen. Die Einsendeaufgaben waren zum Glück nicht so schwer wie befürchtet so dass ich ganz stolz bin auf meine Note (sehr gut!!).

Kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Diane
Geschrieben am 09.08.2016

Eine runde Sache!

Annika, 05.08.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Dieser Fernkurs ist sehr praxisbezogen und hilfreich für die Arbeit im Kindergarten. Die Inhalte konnte ich sofort in unserer Einrichtung umsetzen. Ich bin total begeistert - und meine Chefin auch! Meine Kollegin will den Fernkurs jetzt auch bald machen :)

Da ich selber Kinder habe und für "normale" Fortbildungen extra eine Betreuung suchen müsste, habe ich mich für den Fernkurs entschieden. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung! Ich wurde von Anfang bis Ende kompetent und freundlich betreut und alle meine Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Die Einsendeaufgaben kamen auch immer superschnell korrigiert zurück. Das war wirklich toll.

Ich kann den Kurs nur empfehlen!
Annika
Geschrieben am 05.08.2016

Ein Fernlehrgang, der keine Wünsche offen lässt!

Manuela, 21.07.2016
Sprachentwicklungsexperte (Zertifikat)
Der Fernkurs zur staatlich geprüften Sprachentwicklungsexpertin bietet genau das, was ich die ganze Zeit gesucht habe: Lernen ohne Druck und das von zu Hause aus. Keine nervigen, unverstädlichen Dozenten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Inhalte orientieren sich sehr praxisnah am Kita-Alltag, so dass ich mich als Erzieherin sofort wiederfinden konnte. Bei Fragen habe ich direkt die richtige Ansprechpartnerin von Kitalogo bekommen, die mir sehr schnell weiterhelfen konnte. Top!
Insgesamt empfehle ich diesen Fernkurs wärmstens allen Erziehern, die in ihrer Kita für die Sprachbildung vernatwortlich sind und gezielte Förderangebote vorbereiten und mit den Kleinen durchführen.

Prädikat: Empfehlenswert und absolut sinnvoll :-)
Manuela
Geschrieben am 21.07.2016
Quelle: Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe 2022.