Fernakademie für Sport- und Gesundheitsmanagement

Von den 196 Bewertungen gehen 56 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Gut geleitete, komplexe und umfassende Ausbildung

Lutz Michael, 12.11.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gute Anleitung zur Durchführung des Studium, gute Terminplanung der einzelnen Abschnitte - so wird man zur regelmäßigen Arbeit angehalten, kompetente und zeitnahe Bewertungen der einzelnen Studienabschnitte mit hilfreichen Informationen zur Optimierung der Lösungen. Lieder wird mein Abschluss als Ernährungsberater bei der DGE nicht anerkannt.
Lutz Michael
Geschrieben am 12.11.2018

Kompetent und teilnehmerfreundlich

Vera, 12.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Ich habe hier diverse Lehrgänge absolviert. Das Lehrmaterial ist gut verständlich und sinnvoll strukturiert, die Geschwindigkeit der Korrekturen ist sehr gut. Bei Rückfragen bekommt man sofort eine kompetente Antwort. Die Betreuer sind freundlich. Das Angebot ist sehr umfassend.
Vera
Geschrieben am 12.11.2018

Ernährung, wichtig um gesund zu bleiben

Birgit, 09.11.2018
Food-Coach (Zertifikat)
Mir wurde es immer bewusster, welch hohen Stellenwert die Ernährung für unsere Gesundheit hat. Ich selbst stellte meine Ernährung um und wurde dadurch vitaler und leistungsfähiger. Auch das Gewicht reduzierte sich. Ich stelle fest, dass auch eine gesunde Ernährung sehr genussvoll ist. Während des Lehrgangs wurde mir klar, dass ich dies an andere Personen weitergeben will, da sich mit einer ausgewogenen Ernährung auch die Zivilisationskrankheiten minimieren lassen.
Birgit
Geschrieben am 09.11.2018

Sehr gut!

Elfriede, 09.11.2018
Heilkräuterkunde (Zertifikat)
Studienmaterial sehr gut aufgearbeitet, aktuell und verständlich vermittelt. Arbeiten wurden sehr schnell korrigiert und bearbeitet; insgesamt freundlicher und kompetente Begleitung durch die Lehrkräfte. Auch die Gespräche mit den gesamten Informationen vorab waren sehr kompetent und fachlich gut erklärt.
Elfriede
Geschrieben am 09.11.2018