In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Durchweg positive Erfahrungen

Nicole Böker, 10.01.2014
Event und Incentive Management (Zertifikat)
Ich habe mich jederzeit sehr gut und kompetent betreut gefühlt. Das Studienmaterialien waren immer aktuell und praxisbezogen, was mir geholfen hat, mich besser in die Materie einzuarbeiten. Die Korrekturen und Anmerkungen zu den Prüfungsaufgaben waren sehr ausführlich und verständlich mit vielen wertvollen Tipps. Meine Dozentin war jederzeit (selbst im Urlaub) für mich per Mail erreichbar und hat innerhalb von 24 Stunden geantwortet.
Alles in allem hat der Lehrgang unheimlichen Spaß gemacht und hat mich sowohl persönlich als auch für meine berufliche Laufbahn weitergebracht.
Nicole Böker
Geschrieben am 10.01.2014

Praxisorientierte Ausbildung

Cornelia Jakob, 20.11.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Diese Ausbildung hat mir auf meinem Weg als Dozentin neue Möglichkeiten eröffnet und meine Kreativität gefördert und gefordert. So konnte ich im Rahmen der gestellten Prüfungsaufgaben u.a. weitere brauchbare und sinnvolle eigene Kurskonzepte entwickeln sowie aktuelle Unterrichtstunden neu aufbereiten. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die hervorragende Betreuung sowie das stets ausführliche, wertschätzende und motivierende Feedback zu allen meinen Einsendungen. Weiter so!
Cornelia Jakob
Geschrieben am 20.11.2013

Meine Erfahrungen mit dem Institut waren positiv.

Uta, 09.11.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Individuelle Laufzeit, schnelle hilfreiche Bewertung, Lehrmaterial nachvollziehbar dargestellt, wertvoll, ansprechend, neuester Stand.
Ist wirklich zu empfehlen. Hat mit weiter geholfen.
Umfang war angenehm, Erläuterungen gut gegliedert, Kontakt zur Einrichtung leicht.
Uta
Geschrieben am 09.11.2013

Sehr gutes Institut

Michael, 07.11.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben wurden immer sehr zeitnah zurückgesandt und waren mit ausführlichen, hilfreichen Bemerkungen versehen. Die Betreuung war sehr gut und das Lehrmaterial verständlich und gut aufbereitet. Für die Fernstudienakademie spricht auch das Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt sehr positiver Eindruck!
Michael
Geschrieben am 07.11.2013