In dieses Ranking fließen 144 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 371 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht Studium Spaß und bringt auch etwas!

Dani, 16.06.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Mein Studium hat mir nicht nur einen riesen Spaß mit dem Lehrmaterial gemacht; es hat sich auch vieles daraus schon in der Praxis anwenden lassen und ich bin mit meinen Vorhaben nach dem absolvierten Studium enorm weiter gekommen. Eine super Betreuung trotz weiter Entfernung, die im übrigen durch die kompetente und auch menschliche Art und Weise der Kommunikation, kein Problem war und dennoch ein großes Vertrauen schaffte. Ich würde es jedem anderen weiter empfehlen!

Dani
Geschrieben am 16.06.2013

Tolle Ausbildung und TOP-Betreuung!

August, 14.06.2013

August
14.Juni 2013
Dozent / Dozentin in der Erwachsenenbildung

Das wichtigste Kriterium ist die Betreuung und das Studienmaterial.
Die besten Erfahrungen habe ich diesbezüglich mit der Fernstudienakademie Münster gemacht.
Ich habe bei der Fernstudienakademie Münster den Kurs ‚Dozent/in in der Erwachsenenbildung’ absolviert und anschließend in meiner Tätigkeit als Direktorstellvertreter und Dozent an einer grossen Tourismusschule von den Inhalten sehr gut profitieren können!

Dr. Gereon Franken hat in der Betreuung und in seiner Kompetenz hervorragend überzeugt.
Die Erreichbarkeit des Dozenten war jederzeit gegeben und etwaige Fragen wurden sofort beanwortet!
Dr. Franken hatte zu jeder Einsendeaufgabe einen sehr ausführlichen und lehrreichen Kommentar geschrieben!

Absolut tolle Ausbildung die JEDERZEIT zu empfehlen ist!

August
Geschrieben am 14.06.2013

Fernstudienakademie. die hält was sie verspricht!

Reiner Wiedner, 13.06.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Eine sehr gute Rundum- Betreuung, habe schon an vielen Weiterbildungen teilgenommen, bin sehr skeptisch und kritisch (arbeite selbst im Bildungswesen) und muß der Fernstudienakademie Münster bescheinigen, dass sie mich mit ihrem kompletten Angebot, mich mehr als überzeugt hat.

Von der Kundenbetreuung, über die Ausarbeitung, den qualitativ sehr guten Inhalt und guten Aufteilung der einzelnen Lernskripte, sowie der Unterstützung durch die zuständigen Dozenten, kann ich nur Bestnoten verteilen.

Habe 2012 den Dozenten in der Erwachsenenbildung mit sehr gut bestanden und musste feststellen, dass dieser Abschluss meiner beruflichen Karriere enormen Auftrieb gegeben hat.

Kann die Fernstudienakademie mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles.

Reiner Wiedner

Reiner Wiedner
Geschrieben am 13.06.2013

Besser kann man es nicht machen!!!

Kerstin, 13.06.2013
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Was sind die beiden wichtigsten Punkte eines Fernstudiums?

So einige Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern haben mir gezeigt, dass die Erreichbarkeit des Dozenten, wie auch das Studienmaterial selbst die beiden wichtigsten Kriterien sind.
Die weitaus besten Erfahrungen habe ich diesbezüglich mit der Fernstudienakademie Münster gemacht.
Das Studienmaterial ist übersichtlich gegliedert und dennoch besticht es mit einer Vollständigkeit, sodass es auch sehr effektiv als Nachschlagewerk nach dem Studium Verwendung finden kann.
Ich habe bei der Fernstudienakademie Münster den Kurs ‚Dozent/in in der Erwachsenenbildung’ absolviert und in meiner anschließenden Tätigkeit als Dozentin das Studienmaterial für so einige Problemfälle bemüht und die Tipps und Tricks erfolgreich umsetzen können.
Dr. Gereon Franken hatte mich bereits bei dem Erstkontakt mit seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Beratungsgeduld überzeugt.
Die Erreichbarkeit des Dozenten war jederzeit gegeben. Auf Emails und Anrufe wurde zeitnah geantwortet.
Dr. Franken scheute keine Mühen, die Bewertungen meiner Einsendeaufgaben und der Prüfungsarbeit ausführlich zu kommentieren, was sich auch für meine spätere Tätigkeit immer wieder als sehr hilfreich erwies.
Auch die Reaktionen meiner Schüler sprechen für sich.
Es gibt nur eine Note, die ich der Fernstudienakademie Münster geben kann und das ist eine ganz klare 1+!!!

Kerstin
Geschrieben am 13.06.2013