In dieses Ranking fließen 120 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 201 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Perfekt als Einstieg in Unternehmensberatung

Ruben, 29.05.2023
Business Consultant (Zertifikat)
DerOnline-Campus bot eine hervorragende Lernumgebung mit gut strukturierten Studieninhalten. Ich konnte mein Wissen über Geschäftsstrategien, Projektmanagement und Unternehmensanalyse und vieles mehr deutlich erweitern. Mega war, dass man die Inhalte auch einfach per Quiz durchspielen konnte.
Die Flexibilität war ein weiterer großer Pluspunkt. Ich habe mir meinen eigenen Lernplan erstellt, der sich in meinen Alltag problemlos integrieren lies und so in meinem Tempo zum Abschluss kam.
Ruben
Geschrieben am 29.05.2023

Ohne Studium zum Wirtschaftsjurist

Manuel, 28.05.2023
Wirtschaftsjurist (Zertifikat)
Endlich konnte ich mein abgebrochenes Jura-Studium durch die Weiterbildung zum Wirtschaftsjuristen doch noch mit einem Titel abschließen. Der Kurs bot einen umfassenden Einblick in die rechtlichen Aspekte des Wirtschaftslebens. Die Dozenten stehen bei Not mit Rat und Tat zur Seite.
Es ist nicht simepel und meine Vorkenntnisse haben mir geholen.
Daumen hoch für diese Weiterbildung der FSGU.
Manuel

Karriereleiter ↑

Stefano, 28.05.2023
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Ich mache gerade eine ausgezeichnete Erfahrung mit der Weiterbildung. Der Kurs bietet eine super Einführung in die Welt des Qualitätsmanagements. Die Dozenten helfen einem immer weiter bei Fragen. Die flexibilität und dadurch die Integration in den Alltag funktionieren biserh problem. Die bisher erworbenen Fähigkeiten kann ich direkt im Arbeitsalltag einsetzen.
Somit bislang total klasse!
Stefano

Passte perfekt in meinen Arbeitsalltag

Johannes, 28.05.2023
Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Marketing Manager hat meine Erwartungen übertroffen. Das umfangreiche Programm vermittelte praxisrelevantes Wissen. Die Dozenten waren engagiert und haben mir bei jeder Frage weiterhelfen können. Der Ablauf war super, ich konnte auch kurzfristig meine Prüfung am Sonntagabend schreiben.. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um im Marketing erfolgreich zu sein. Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt empfehlen!
Johannes