In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Passte perfekt in meinen Arbeitsalltag

Johannes, 28.05.2023
Marketing Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Marketing Manager hat meine Erwartungen übertroffen. Das umfangreiche Programm vermittelte praxisrelevantes Wissen. Die Dozenten waren engagiert und haben mir bei jeder Frage weiterhelfen können. Der Ablauf war super, ich konnte auch kurzfristig meine Prüfung am Sonntagabend schreiben.. Ich fühle mich nun bestens gerüstet, um im Marketing erfolgreich zu sein. Ich kann diese Weiterbildung uneingeschränkt empfehlen!
Johannes
Geschrieben am 28.05.2023

Auf zu neuen Jobaussichten

Stefano, 26.05.2023
Change Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Change Management habe ich intensiv bei der FSGU Akademie absolviert und bin sehr zufrieden. Die Inhalte waren gut formuliert, so dass ich spass beim lernen hatte. Die Referenten waren kompetent, motivierend und erfahren. Ich habe viel gelernt, wie man Veränderungsprozesse im Unternehmen erfolgreich plant, umsetzt und stabilisiert. Dies habe ich direkt auch in die Projektarbeit einfließen lassen.
Stefano

Theorie und Praxis, guter mix

Carla, 26.05.2023
Strategie Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung als Strategie Manager war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. Die FSGU Akademie ist wirklich klasse und die Weiterbildung hat mir geholfen, meine strategischen Fähigkeiten zu schärfen und zu verbessern. Die Inhalte der Strategieentwicklung und -umsetzung, wie z.B. Analyse, Planung, Kommunikation und Evaluation haben mir spass gemacht. Mit Projektarbeit beleuchtet man dann nochmals sein Lieblinsthema tiefer, das war super.
Carla

Nützliche Methoden und Tools kennengelernt

Jana, 26.05.2023
Projekt Manager (Zertifikat)
Ich bin sehr froh, dass ich die Weiterbildung als Projektmanager bei der FSGU-Akademie gemacht habe. Die Weiterbildung hat mir alles beigebracht, was ich für eine erfolgreiche Projektleitung benötige. Die Inhalte waren praxisorientiert, fundiert und interessant geschrieben. Die Dozenten waren professionell, sympathisch und engagiert. Ich habe viele nützliche Methoden und Tools kennengelernt, die ich direkt in meinen Projekten anwenden kann. Ich kann die Weiterbildung empfehlen, der seine Projektmanagement-Kompetenzen erweitern und vertiefen möchte.
Jana