In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Vorbereitung

Miriam, 26.11.2022
Steuerfachwirt

Ich bin sehr zufrieden mit den super ausgearbeiteten Heften und den kurzen Infovideos. Auch die Selbstkontrollaufgaben sind eine gute Möglichkeit um sich besser einschätzen zu können.

Daher kann ich diesen Lehrgang sehr weiter empfehlen.

Nun bin ich gespannt wie meine Prüfung bald verlaufen wird.

Miriam
Geschrieben am 26.11.2022

Super Hilfreich

Lea, 06.07.2022
Steuerberater
Ich finde es unglaublich wie kompetent und wie engagiert die allen Dozenten sind. Pädagogisch sind alle Dozenten spitzen! Die Nachbesprechungen haben mir super geholfen. Die Korrekturanmerkungen sind auch motivierend und hilfreich. Es ist leider bei manchen Anbieter nicht immer so. Weiter so. Und vielen lieben Dank an das tolle Team!
Lea
Variante Klausurenfernlehrgang
Geschrieben am 06.07.2022

Top Vorbereitung

Julia, 23.01.2022
Steuerfachwirt
Lernen nach eigenem Zeitplan. Die Lehrkräfte sind kompetent und hilfsbereit. Vor allem aber bemüht das der Teilnehmer versteht er tun soll. Die Hefte sind sehr gut aufgebaut und verständlich.
Der Kontakt mit den Tutoren ist einfach gestaltet und für jedes Heft abgestimmt. Alles in allem bin ich voll zufrieden und finde das Preis- Leistung- Verhältnis top.
Julia
Geschrieben am 23.01.2022

100 % Zufriedenheit

Alexander, 16.10.2021
Steuerberater
Klar, verständlich und sehr strukturierter Aufbau. Die Dozenten waren auch alle super, haben die Inhalte gut vermittelt. Zudem sind die Skripte sehr übersichtlich und erschöpfend. Man fühlt sich bestens vorbereitet für das Examen. Vielen Dank für das tolle Angebot!
Alexander
Geschrieben am 16.10.2021