HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 431
  • 604
  • 76
  • 12
  • 8
Seite 184 von 463

Eine ausführliche Weiterbildung mit gutem Aufbau

Miriam, 20.05.2022
Palliative Care (Zertifikat)
5.0
sehr gute Betreuung durch die Dozenten
gut verständliche Lehrinhalte
gute Modulabschlussprüfungen
gutes Zeitfenster um die Weiterbildung abzuschließen
Die Module sind genaustens erklärt und geben einem die Möglichkeit nach der Zusammenfassung sein eigenes Wissen abzufragen
Bewertung lesen
Miriam
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 180 UE
Geschrieben am 20.05.2022

Hohe Flexibilität, tolle Inhalte,spitzen Betreuung

Nicole, 20.05.2022
Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
5.0
Zwar stehe ich noch ganz am Anfang meines Fernlehrgangs jedoch bin ich schon jetzt sehr begeistert! Zunächst wusste ich nicht ob diese Art der Weiterbildung was für mich ist. Die tolle Beratung und Betreuung durch die Höher Akademie haben mich dann aber doch überzeugt! Das Lernmaterial ist inhaltlich sehr interessant und in einer verständlichen Sprache verfasst. Die E-Lerning Plattfom bietet mir zudem die Möglichkeit meine Lehrbriefe immer bei mir zu haben da ich sie auch online einsehen kann. So muss ich sie nicht überl mit "hinschleppen" und kann auch spontan darauf zugreifen. Das macht die ganze Sache super flexibel da ich jederzeit loslegen und/oder weitermachen kann. Super durchdacht, weiter so!!!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 20.05.2022

Mein Erster Fernlergang bei Höher Akademie

Martina, 20.05.2022
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
3.9
Teilweise stimmen die Onlineaufgaben und die Aufgaben welche man in Papierform zugeschickt bekommt nicht überein. Auf eine Rückruf bitte von vor über einem Monat wird immer noch gewartet. Die Dozentin der Webinare war sehr Sympathisch, hatte aber zeitweise keinen Überblick über die Fragen die wir einsenden mussten. Die Webinare finden nicht sehr häufig statt und zeitweise muss man lange auf den nächsten Termin warten, je nachdem wann man angefangen hat.
Elerning portal ist einfach gestalltet und man kann gut damit lernen.
Bewertung lesen
Martina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
Geschrieben am 20.05.2022

Vieles mangelhaft

Harald, 19.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
1.9
Lernmaterial viel zu lang gestreckt - Zeitangaben völlig falsch - Notengabe unzufriedend - Management nicht kooperativ - Keine Toleranz - Kommunikationswege schwierig......könnte so weiter machen und bereue mittlerweile meine Wahl. Habe es zeitlich nicht geschafft, alles zu lernen wie es zeitlich im Rahmen vorgegeben ist. Mir wird hier kein bisschen entgegegekommen. Eine Bewertung - Note sehe ich als tasächlich falsch benotet an.
Bewertung lesen
Harald
Alter 56-60
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.05.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024