HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe

www.hoeher-akademie.de

In dieses Ranking fließen 1.131 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.849 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine ausführliche Weiterbildung mit gutem Aufbau

Miriam, 20.05.2022
Palliative Care (Zertifikat)
sehr gute Betreuung durch die Dozenten
gut verständliche Lehrinhalte
gute Modulabschlussprüfungen
gutes Zeitfenster um die Weiterbildung abzuschließen
Die Module sind genaustens erklärt und geben einem die Möglichkeit nach der Zusammenfassung sein eigenes Wissen abzufragen
Miriam
Variante 180 UE

Hohe Flexibilität, tolle Inhalte,spitzen Betreuung

Nicole, 20.05.2022
Zwar stehe ich noch ganz am Anfang meines Fernlehrgangs jedoch bin ich schon jetzt sehr begeistert! Zunächst wusste ich nicht ob diese Art der Weiterbildung was für mich ist. Die tolle Beratung und Betreuung durch die Höher Akademie haben mich dann aber doch überzeugt! Das Lernmaterial ist inhaltlich sehr interessant und in einer verständlichen Sprache verfasst. Die E-Lerning Plattfom bietet mir zudem die Möglichkeit meine Lehrbriefe immer bei mir zu haben da ich sie auch online einsehen kann. So muss ich sie nicht überl mit "hinschleppen" und kann auch spontan darauf zugreifen. Das macht die ganze Sache super flexibel da ich jederzeit loslegen und/oder weitermachen kann. Super durchdacht, weiter so!!!
Nicole
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden

Mein Erster Fernlergang bei Höher Akademie

Martina, 20.05.2022
Teilweise stimmen die Onlineaufgaben und die Aufgaben welche man in Papierform zugeschickt bekommt nicht überein. Auf eine Rückruf bitte von vor über einem Monat wird immer noch gewartet. Die Dozentin der Webinare war sehr Sympathisch, hatte aber zeitweise keinen Überblick über die Fragen die wir einsenden mussten. Die Webinare finden nicht sehr häufig statt und zeitweise muss man lange auf den nächsten Termin warten, je nachdem wann man angefangen hat.
Elerning portal ist einfach gestalltet und man kann gut damit lernen.
Martina

Vieles mangelhaft

Harald, 19.05.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
1.9
Lernmaterial viel zu lang gestreckt - Zeitangaben völlig falsch - Notengabe unzufriedend - Management nicht kooperativ - Keine Toleranz - Kommunikationswege schwierig......könnte so weiter machen und bereue mittlerweile meine Wahl. Habe es zeitlich nicht geschafft, alles zu lernen wie es zeitlich im Rahmen vorgegeben ist. Mir wird hier kein bisschen entgegegekommen. Eine Bewertung - Note sehe ich als tasächlich falsch benotet an.
Harald
Variante 460 Stunden