Hohe Flexibilität, tolle Inhalte,spitzen Betreuung

Nicole

Zwar stehe ich noch ganz am Anfang meines Fernlehrgangs jedoch bin ich schon jetzt sehr begeistert! Zunächst wusste ich nicht ob diese Art der Weiterbildung was für mich ist. Die tolle Beratung und Betreuung durch die Höher Akademie haben mich dann aber doch überzeugt! Das Lernmaterial ist inhaltlich sehr interessant und in einer verständlichen Sprache verfasst. Die E-Lerning Plattfom bietet mir zudem die Möglichkeit meine Lehrbriefe immer bei mir zu haben da ich sie auch online einsehen kann. So muss ich sie nicht überl mit "hinschleppen" und kann auch spontan darauf zugreifen. Das macht die ganze Sache super flexibel da ich jederzeit loslegen und/oder weitermachen kann. Super durchdacht, weiter so!!!

• Hohe Flexibilität, interessnt gestaltete Studoeninhalte in verständlicher Sprache
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Liebe Nicole,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Bleiben Sie weiterhin so motiviert!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 20.05.2022
Veröffentlicht am 20.05.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)