Super Betreuung

Malte

Ich konnte sehr gut flexibel lernen. Die eingesandten Lehrbriefe wurden intensiv bearbeitet. Aufgrund der Rückmeldungen konnte ich weiter aufbauen. Die Inhalte der Rückmeldungen konnten mich weiterbringen. Ich habe davon sehr provitiert und konnte meine Leistungen steigern.
Auch Anfragen wurden sehr schnell beantwortet. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Höher Akademie wärmsten weiterempfehlen.
Die Kompetenz der Lehrkräfte schätze ich hoch ein. Die Qualität und die Aktualität des Studienmaterials ist außerordentlich hilfreich und gut aufgebaut.
Beratung und Service sind vorbildlich.
Für die mündlichen Prüfung brauche ich den weiten Weg nach Bitterfeld-Wolfen nicht antreten, sondern kann nach Kiel fahren. Dieses bedeutet für mich eine Fahrt von 50 Minuten mit der Bahn. Den Prüfungsort konnte ich mir anhand einer zugeschickten Liste aussuchen.

• Ich kann flexibel arbeiten und habe ein gute Betreuung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Hallo Malte,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr darüber.

Liebe Grüße,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG - Team Kundenservice
Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 31.05.2022
Veröffentlicht am 31.05.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)