Flexibles Lernen mit hohem Lernerfolg

Malte

Das Kursmaterial hat mir sehr geholfen strukturiert zu arbeiten. Die zu bearbeitenden Aufgaben waren qualifiziert aufgebaut. Die Rückmeldungen durch den Dozenten haben mir immer weiter geholfen und mich motiviert.
Diese Korrekturen waren inhaltlich von einen hohen Standard. Dieses Form der berufsbegleitenden Weiterbildung kann ich nur weiter empfehlen. Ich konnte immer flexibel lernen und diese Lernform in meinem Privatleben gut unterbringen. Durch die Rückmeldungen der Höher Management GmbH wurde mir ein fundiertes Wissen vermittelt.

• Sehr gute Rückmeldungen durch Dozenten und immer sehr zuverlässig

Studienbeginn 2021
Variante Gesamtumfang: 163 Stunden
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Nathalie , 15.04.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Liesa , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Beate , 19.03.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)
Sarah , 22.02.2024 - Qualitätsmanagementbeauftragter in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen (Zertifikat)