HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 223 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 356 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolute Empfehlung! Das macht Spaß und Sinn.

Max, 16.08.2022
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ich habe den Basic Kurs absolviert da ich auf den Bachelor hin arbeite. Ehrlich gesagt habe ich nur 2-3 Kleinigkeiten gelernt da mir der Rest bereits geläufig war und ich in der Branche schon seit einigen Jahren meinen Lebensunterhalt verdiene. Das Material ist wirklich sehr gut und es macht einfach Freude das Ganze durch zuarbeiten. HOFA ist in diesem Punkt den anderen Anbietern Meilen voraus. Der Online Campus funktioniert hervorragend, auch im Urlaub auf dem Handy. :-)
Max
Geschrieben am 16.08.2022

Optimaler Lernerfolg durch Theorie und viel Praxis

Marko, 12.08.2022
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Da ich blind bin, kommt es mir sehr darauf an, alle Inhalte im Fernstudium gut Aufbereitet vorzufinden. Dies Hat HOFA auf vorbildliche Weise gelöst! Selbst die den Text begleitenden Grafiken wurden entsprechend mit Hilfetexten versehen. Somit war das Erfassen der Lerninhalte schonmal problemlos möglich. Das Arbeiten mit den Aufgaben, Klangbeispielen und Praxismischungen macht enorm viel Spaß - vor allem aber festigt sich hier natürlich das zuvor gelesene. Nach dem Einreichen der Praxismischungen gab es eine ausführliche Analyse. Auch hier wurde auf meine Sehbehinderung eingegangen und die meisten Screenshots wurden nochmal in Textform aufgelistet. Ich denke, dass meine letzte Praxismischung aus Basic 6 deutlich zeigt, dass ich viel gelernt habe! Meine Erfahrungen mit HOFA sind durchweg positiv! Freue mich jetzt auf den Pro-Kurs!
Marko

Ohne gehts nicht

Alexander, 12.08.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
whatever you think, think twice.
trotz vermeintlich 25 Jahren Musik und "mixing"-Erfahrung unentbehrlich, ehrlich.
Ich habe in vielen Bereichen falsch gelegen und erst durch Hofa haben sich mir die Augen und Ohren geöffnet. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Alexander
Variante Fernstudium

Audioingenieur

Ehsan, 12.08.2022
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Der Kurs, das Equipment, das Personal und alles was die machen, ist einfach mit einem Wort zu erklären , Klasse!
Man wird immer freundlich und fair beraten und bewertet. Der Inhalt der Kurse ist sogar für jemand der nichts mit Musik am Hut hat, einfach und verständlich!
Ehsan
Variante Fernstudium