HOFA-College

hofa-college.de +3

Die Teilnahme an HOFA-College Fernkursen wird in Deutschland vom Staat unter bestimmten Voraussetzungen durch Bildungsprämie, Bildungsgutschein oder Bildungsförderung der Länder finanziell gefördert. Zudem können die Kursgebühren gegebenenfalls als Weiterbildungskosten steuerlich geltend gemacht werden.

In dieses Ranking fließen 218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 358 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernerfolg ist bei dem Kurs vorprogrammiert.

Ronny, 08.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Ausgesprochen nettes Team welche sich auch die Zeit nimmt um wirklich alles auseinander zu nehmen. Der Fokus liegt hierbei nicht darauf, was macht man falsch. Sondern wo hängt es genau und vor allem. Wie kann man es besser machen.

Nach Abschluss des Basics geht es für mich einen Schritt weiter. Und ja, es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
Ronny
Geschrieben am 08.12.2021

Absolute Weiterempfehlung!

Walter, 08.12.2021
HOFA COMPLETE (Zertifikat)
Ich bin total angetan vom gesamten Studienkonzept und vor allem dem Online-Campus des Hofa College - was man hier gelehrt bekommt bringt einen echt weiter! Die Analysen der eingereichten Tracks sind ehrlich und damit umso hilfreicher - daher absolute Weiterempfehlung!
Walter
Geschrieben am 08.12.2021

Fundiertes Wissen in BASIC Form

Marcel, 01.12.2021
HOFA AUDIO BASIC (Zertifikat)
Es ist der BASIC Kurs, daher geht es natürlich auch um die Basics der Musikproduktion. Aber das ganze nicht mit gefährlichem Hakbwissen versehen, wie in unzähligen Kanälen verbreitet wird, sondern fundiert und chronologisch sinnvoll angeordnet. Dazu alles gut erklärt. So findet man alle Infos im Basic Kurs um als fortgeschrittener Hobbymusiker gut arbeiten zu können. Das absolute Highlight sind für mich die Mix Analysen. 6 Mixe werden eingereicht. Diese werden analysiert. Und das in einer Ausführlichkeit die ich nicht erwartet hätte. Hier wird kein Honig ums Maul geschmiert sondern klar gesagt was gut und was weniger gut oder sogar schlicht falsch war. Aber nicht nur das, sondern gleich mit Verbesserungsvorschlag und Screenshots des Vorschlag umgesetzt in einem Beispielplugin. Mehr als lohnend und voll und ganz zu empfehlen.
Marcel
Geschrieben am 01.12.2021

Super Fernstudium mit mega guten Inhalten

Oliver, 16.11.2021
HOFA AUDIO DIPLOMA (Zertifikat)
Super Fernstudium. Lerninhalte sind super genau und informativ gestaltet!
Dozenten sind absolut sympathisch & und wissen genau über ihre bestimmten Gebiete bescheid.
Kostenlose Workshops werden angeboten und der preis ist an sich auch voll in Ordnung.
Oliver
Variante Fernstudium