Heilpraktikerschule Isolde Richter

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 280 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 865 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 211
  • 64
  • 3
  • 1
  • 1
Seite 154 von 216

Bei dieser Fernschule macht Lernen Spaß!

Anett, 12.09.2018
Heilpraktikerausbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit der Fernschule von Frau Isolde Richter sehr zufrieden. Was mich von Anfang an angesprochen hat, war und ist immer noch, das sehr gut zusammengestellte Lernmaterial, von den Büchern bis zu den Karteikarten. Vor allem die farbigen Bilddarstellungen bestimmter Krankheiten. Auch finde ich es gut das immer wieder Fragen eingebaut sind um das Gelernte noch zu vertiefen. Auch das online Angebot ist sehr vielfältig. Konnte man einen Unterricht online nicht wahrnehmen, gibt es die Möglichkeit diesen später als Video anzusehen/hören. Wenn ich telefonische Auskunft benötige wurde mir immer sehr freundlich geholfen und sehr bald erhielt ich eine Antwort. Auch finde ich es sehr schön und anregend zum Lernen, wenn Begleithefte beigelegt werden, als Information. Wenn ein Testergebnis nicht so gut war, wird man liebevoll ermutigt und gibt das Beste um weiter zukommen. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich habe länger nach einer guten Fernschule gesucht und bin sehr zufrieden mit Frau Isolde Richter Ihrer Heilpraktiker Schule, kann diese nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Anett
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 1-jähriger Ausbildungsmodus
Geschrieben am 12.09.2018

Empfehlenswerte Aus- und Weiterbildungen mit Herz

Katja, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits einige Abschlüsse bei der HP - Schule Isolde Richter erworben. Ich war immer zu 100% zufrieden. Die Dozenten sind alle kompetent und freundlich. Man bekommt sofort Hilfestellung, auch im Forum der Schule gibt es schnelle Antworten. Man hat das Gefühl einer großen schönen Gemeinschaft anzugehören. Das Angebot an Weiterbildungen ist groß und spannend. Bin weiter dabei !
Bewertung lesen
Katja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Ich bin von der Schule absolut begeistert

Marion, 12.09.2018
Burnout-Therapie / Burnout-Coach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon einige Studium an der Schule absolviert und kann sie nur weiterempfehlen. Meine Dozentin war sehr bemüht, uns dieses doch schwierige Thema nahezubringen und uns eine optimale Ausbildung zukommen zu lassen. Dafür kann ich mich nur herzlich bedanken.
Bewertung lesen
Marion
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Burnout - Körperliche Ursachen und Symptome
Geschrieben am 12.09.2018

Flexibel zum Traumberuf!

Carina, 12.09.2018
Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Trotz Umzug konnte ich mein Fernstudium bei der Isolde Heilpraktikerschule problemlos fortführen. Die Dozentin ist TOP, das Online-Angebot sehr vielfältig und der Kontakt zur Schule sehr einfach. Der Unterricht findet 1x wöchentlich "live" über ein Webinar statt, in dem man Fragen usw. stellen kann, man kann ihn aber auch als Aufzeichnung nachholen. Somit also für jede Lebenslage passend...

Ich würde mein Studium also jedem weiterempfehlen! :-)
Bewertung lesen
Carina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023