Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 334 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 103
  • 15
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 84

Lernerfolg von zu Hause aus!

Marius, 15.02.2024
Baubiologie (Zertifikat)
4.6
Es macht richtig Spaß von zuhause aus zu lernen. Alles ist klar strukturiert und man kommt mit dem Stoff gut zurecht. Die Mentoren sind immer erreichbar und helfen einem superr weiter! Es ist super das die Pflichtveranstaltungen auch Online angeboten werden können.
Bewertung lesen
Marius
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Gut mit dem Alltag kombinierbar

Katharina, 15.02.2024
Baubiologie (Zertifikat)
4.6
Bei dem Fernlehrgang Baubiologie der IBN erlangt man ein vielfältiges und breit gefächertes Wissen. Es ist neben dem Job oder Studium her gut zu absolvieren und zeitlich sehr flexibel. Die Präsenztermine waren sehr gut organisiert.
Allgemein sehr empfehlenswert.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Flexibles Lernen wie man es braucht

Lena, 15.02.2024
Baubiologie (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium ist wirklich praktisch. Ich hatte mir nach kurzer Zeit doch noch die Unterlagen in Papierform schicken lassen, da ich so doch besser lernen kann. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet. Die Betreuung am Telefon ist wirklich sehr nett.
Bewertung lesen
Lena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.02.2024

Praxisbezug und kollegiales Lernen

Seva, 15.02.2024
Baubiologie (Zertifikat)
2.9
Eigentlich so gut wie keine Betreuung und mit dem Stoff allein gelassen. So gut wie keine Motivationshilfen und/oder Kennenlernen der Mitstudierenden. Ein Haufen guter Unterlagen und kein Bezug in der Praxis. Ich würde mir mehr echte Auseinandersetzung wünschen, ein Kennenlernmodul gleich am Anfang zu Einstieg.
Bewertung lesen
Seva
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.02.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023