Institut für Baubiologie + Nachhaltigkeit IBN

In dieses Ranking fließen 154 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 335 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr fundiertes Fernstudium

Günther, 15.11.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe größtenteils sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Fernstudium Baubiologie des IBN.
Das Studienmaterial ist ein Erfahrungsschatz der letzten Jahrzehnte gepaart mit neuesten Erkenntnissen auf dem Gebiet der Baubiologie.
Die Betreuung ist zuvorkommend und stets gut erreichbar.
Günther
Geschrieben am 15.11.2018

Baubiologie kann ich für jeden nur empfehlen

Rudolf, 12.11.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Ich habe gerade den Fernlehrgang Baubiologie am IBN abgeschlossen und bin Begeistert von den Ausführlichen und Interessanten Lehrninhalten. Es war für mich sehr spannend was ich alles in diesem Kurs erfahren habe und bin nun Neugierig darauf mein Wissen noch zu erweitern. Die Kontaktpersonen am IBN sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Seminare bieten interessante Einblicke in persönliche Erfahrungen der Referenten.
Rudolf
Geschrieben am 12.11.2018

Interessanter und praxisbezogener Lehrgang

Sieghard, 08.11.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Ganzheitliches Konzept bei freier Zeiteinteilung. Inhaltlich und organisatorisch sehr gute Nahunterrichte mit Bezug zur Praxis. Die Online- und Printversion ist aktuelles Material. Bei Lösung der Kontrollfragen jedes Themas und Teilnahme an den Nahunterrichten wird die Prüfung erfolgreich.
Sieghard
Geschrieben am 08.11.2018

Baubiologie

Peter, 02.11.2018
Baubiologie (Zertifikat)
Insbesondere der Informationsaustausch mit anderen Teilnehmern und Dozenten während der Vor-Ort Veranstaltungen kann gar nicht hoch genug eingestuft werden. Trotz allen Vorteilen des Lernens zu Hause und der Digitalisierung an sich darf der direkte Mensch-zu-Mensch Austausch (der "Blick in die Augen") nicht komplett ersetzt werden.
Peter
Geschrieben am 02.11.2018