Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Preis-Leistungsverhältnis ist klasse

Silke, 10.06.2014
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Das Lehrmaterial ist übersichtlich und gut verständlich, auch die Vielfältigkeit der Themen sind gut.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und mit hilfreichen Kommentaren versehen.
Bei Fragen wird am Telefon schnell und unkompliziert geholfen.
Silke

Freundlich, hilfsbereit, tolle Leistungen

Monique, 10.06.2014
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit; die Räumlichkeiten bieten alles, was man braucht; die Dozenten sind auch außerhalb der Kurse für uns da und bieten tolle Zusatzseminare an, denn es ist, aus meiner Sicht, zwingend erforderlich, sich zusätzlich zum Studienmaterial fortzubilden; die Flexibilität der Seminare ist toll, denn so kann man auch in unterschiedlichen Städten an diesen teilnehmen; die Korrekturen werden schnell bearbeitet und ggf. mit konstruktiver Kritik zurück gesandt.

Das Lernen macht mir auch nach einem Jahr immer noch großen Spaß!
Monique

Insgesamt sehr zufrieden!

Sandra, 10.06.2014
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Ausbildung. Das Studienmaterial ist leicht verständlich, ich vermisse allerdings eine CD mit Hörbeispielen und es gibt viele Rechtschreibfehler. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell und auch die Antworten auf Fragen per Email erfolgen schnell.
Sandra

Kompetent, gute Inhalte, freundliche Dozenten

Yvonne, 06.06.2014
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind sehr gut aufeinander aufgebaut und es werden alle wichtigen Themen dort vermittelt - ein Selbststudium mit einer ausgezeichneten Anleitung.
Alle wichtigen Inhalte werden dann in den Praxisseminaren noch einmal an praktischen Beispielen erläutert.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und die Anmerkungen/ bzw. Musterlösungen sind hilfreich, um sich in einigen Bereichen noch tiefer in den Stoff einzuarbeiten.
Dozenten sind sehr qualifiziert und haben eine Menge Erfahrungen in ihren Bereichen.
Alle Mitarbeiter, die ich bisher kennengelernt habe, sind freundlich und hilfsbereit.
Weiter so!
Yvonne