Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lerninhalte aktuell - freundlicher Service

Ivonne, 03.06.2014
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist angemessen. Eigenrecherche im Internet und in Fachbüchern sind jedoch ein Muss. Service des Institutes ist freundlich und schnell - am besten per e-Mail. Die Campus-Plattform könnte moderner gestaltet sein. Die Seminare werden bundesweit angeboten. Ich finde, diese könnten abwechslungsreicher gestaltet werden. Dennoch bin ich sehr zufrieden und würde das Institut gerne weiter empfehlen.
Ivonne
Geschrieben am 03.06.2014

Tolle Informationen

Katrin, 28.05.2014
Die Studienbriefe sind sehr informativ, sehr gut strukturiert, allerdings auch wirklich voller spezieller Informationen, die man tatsächlich sehr intensiv bearbeiten muss. Die Inhalte sind richtig interessant und ich kann nur jedem empfehlen, sich eingehend mit den Themen zu befassen. Ich habe den Studiengang noch nicht abgeschlossen, bin aber schon sehr gespannt darauf, wie es danach mit meinem beruflichen Leben weitergeht.
Katrin
Geschrieben am 28.05.2014

Sehr zufrieden

Ariane, 28.05.2014
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Ich bin mit den Fernstudium sehr zufrieden, die Studiumhefte ist sehr verständlich und gut geschrieben, die Seminare mit wirklich netten Lehrkräften sind sehr interessant und die Korrektur erfolgt meistens noch am nächsten Tag, auch die Studienhefte kann man sich vorher schicken lassen, wenn man schon weiter ist. Also ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden und kann Impulse nur weiter empfehlen.
Ariane
Geschrieben am 28.05.2014

Wirklich zu empfehlen

Ulrike, 26.05.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ein sehr durchdachter Lehrgang und gut aufgebaut. In den Seminaren bei Frau Remmel habe ich sehr viel gelernt, die Studienmaterialien ergänzen sich sehr gut mit den Praxisseminaren, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und wenn ich mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch sehr gut geholfen. Nur schade, dass die Seminare nicht näher an meinem Wortort stattgefunden haben; von Berlin nach Wuppertal zu fahren, war schon etwas nervig. Trotzdem war der Lehrgang für mich ein toller Erfolg und eine supergute Erfahrung.
Ulrike
Geschrieben am 26.05.2014