Freundlich, hilfsbereit, tolle Leistungen

Monique

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit; die Räumlichkeiten bieten alles, was man braucht; die Dozenten sind auch außerhalb der Kurse für uns da und bieten tolle Zusatzseminare an, denn es ist, aus meiner Sicht, zwingend erforderlich, sich zusätzlich zum Studienmaterial fortzubilden; die Flexibilität der Seminare ist toll, denn so kann man auch in unterschiedlichen Städten an diesen teilnehmen; die Korrekturen werden schnell bearbeitet und ggf. mit konstruktiver Kritik zurück gesandt.

Das Lernen macht mir auch nach einem Jahr immer noch großen Spaß!

• viel Wissen, tolle Dozenten, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Erreichbarkeit, Flexibilität
  • Hefte müssten mal überarbeitet werden ( was wohl auch öfter passiert ), Studenaufteilung der Seminare, Parkmöglichkeiten an den Schulen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 10.06.2014
Veröffentlicht am 10.06.2014

Andrea , 27.09.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Martina , 15.05.2023 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Cornelia , 10.11.2021 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 27.05.2020 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Elke , 19.11.2019 - Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)