Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Koordination

Michaela, 22.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Ich habe 2009/2010 nebenberuflich die TCM-Ausbildung bei Impulse e.V. gemacht. Bin begeistert, wie toll das mit dem Einsenden der Studienbriefe bzw. der Korrekturen gelaufen ist. Auch die 3 praktischen Wochenenden in Wuppertal waren sehr hilfreich und informativ. Es hat viel Spaß gemacht, diese Ausbildung durchzuführen. Innerhalb von 14 Monaten war ich fertig mit Abschlussprüfung. Ich fühle mich heute in meiner Praxis bei der Akupunktur sehr sicher.

Michaela
Geschrieben am 22.08.2013

Weiter zu empfehlen

Karen, 22.08.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Sehr gute Ausbildung, vorallem sehr gute Seminarleiterin. Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet und zurückgeschickt. Anrufe in der Schule werden immer äußerst freundlich angenommen und bearbeitet. Bei Nachfrage nach neuer Ausbildung kam sofort auch Infomaterial.

Karen
Geschrieben am 22.08.2013

Ein finanzierbares Fernstudium

Sabine, 20.08.2013
Aromapraxis/Aromatherapie (Zertifikat)

Immer ein offenes Ohr für auftretende Probleme im Studium.
Studienmaterial war interessant, aber teilweise waren die angegebenen Bücher nicht mehr zu bekommen oder nur noch gebraucht erhältlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben war sehr schnell und verständlich berichtigt. Bei einem erneuten Studium oder auch nur zu einer Fortbildung werde ich mich dem Impulse Institut anvertrauen.

Sabine
Geschrieben am 20.08.2013

Ich studiere gerne bei Impulse e.V.

Göksal, 20.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Bei Impulse e.V. studiere ich sehr günstig. Die Studienmaterialen sind sehr aktuell. Die Beratung und Service sind sehr gut. Die Einsendeaufgaben, die ich bearbeitet habe, bekomme ich schnell korrigiert zurück. Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Die Dozenten und Tutoren sind immer erreichbar.

Göksal
Geschrieben am 20.08.2013