Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium zum psychologischen Berater (Impulse)

Martina, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)

Ich war mit dem Fernstudium bei Impulse sehr zufrieden.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Mögliichkeit, innerhalb von vier Jahren zu einem günstigen Preis das Studium zu machen.
Die Studienbriefe waren gut strukturiert und verständlich geschrieben. Anhand der Aufgaben innerhalb der Studienbriefe und durch die Einsendeaufgaben konnte man den Stoff gut vertiefen.
Die Einsendeaufgaben wurden relativ schnell korrigiert und enthielten hilfreiche Kommentare.
Die Seminare waren interessant. Man hatte die Möglichkeiten, Fragen zu stellen und Themen zu vertiefen. Die Dozenten waren gut vorbereitet und die Seminare haben viel Spaß gemacht, waren interessant und lehrreich.

Martina
Geschrieben am 13.08.2013

TCM war prima, ich habe den Kurs weiterempfohlen

Susanne, 13.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)

Das Lernmaterial ist gut aufbereitet. Ich habe die Lerninhalte gut aufnehmen und umsetzen können.
Die Rücksendungen der erarbeiteten Aufgaben kamen schnell zurück. Es wurden die Antworten dokumentiert. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Susanne

Eine gewinnbringende Investition

Renate, 13.08.2013

Gute Lehrkräfte, die einem mit Rat und Tat begleitet haben.
Studienbriefe waren sehr verständlich und lehrreich, die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Mir hat das Fernstudium auch durch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung viel gebracht.

Renate

Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal

Mario, 13.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Die Dozenten sind erfahrene Praktiker. Sie sind kompetent. Die Korrekturarbeiten (via Internet) werden zügig erledigt (ein Tag). Beratung und Service des Institutes sind gut. Die Kosten sind für jedermann erschwinglich. Unterbrechungen des Studiums sind möglich.

Mario
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023