Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 234 von 280

Fernstudium zum psychologischen Berater (Impulse)

Martina, 13.08.2013
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war mit dem Fernstudium bei Impulse sehr zufrieden.
Was mir sehr gut gefallen hat, war die Mögliichkeit, innerhalb von vier Jahren zu einem günstigen Preis das Studium zu machen.
Die Studienbriefe waren gut strukturiert und verständlich geschrieben. Anhand der Aufgaben innerhalb der Studienbriefe und durch die Einsendeaufgaben konnte man den Stoff gut vertiefen.
Die Einsendeaufgaben wurden relativ schnell korrigiert und enthielten hilfreiche Kommentare.
Die Seminare waren interessant. Man hatte die Möglichkeiten, Fragen zu stellen und Themen zu vertiefen. Die Dozenten waren gut vorbereitet und die Seminare haben viel Spaß gemacht, waren interessant und lehrreich.

Bewertung lesen
Martina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

TCM war prima, ich habe den Kurs weiterempfohlen

Susanne, 13.08.2013
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lernmaterial ist gut aufbereitet. Ich habe die Lerninhalte gut aufnehmen und umsetzen können.
Die Rücksendungen der erarbeiteten Aufgaben kamen schnell zurück. Es wurden die Antworten dokumentiert. Ich war sehr zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle.

Bewertung lesen
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Eine gewinnbringende Investition

Renate, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Lehrkräfte, die einem mit Rat und Tat begleitet haben.
Studienbriefe waren sehr verständlich und lehrreich, die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Mir hat das Fernstudium auch durch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung viel gebracht.

Bewertung lesen
Renate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal

Mario, 13.08.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Dozenten sind erfahrene Praktiker. Sie sind kompetent. Die Korrekturarbeiten (via Internet) werden zügig erledigt (ein Tag). Beratung und Service des Institutes sind gut. Die Kosten sind für jedermann erschwinglich. Unterbrechungen des Studiums sind möglich.

Bewertung lesen
Mario
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023