Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 188 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach spitze!

Teresa, 11.11.2019
Stressmanagement und aktive Entspannung (Zertifikat)
Das Fernstudium war sehr gut gegliedert und bot eine Reihe sehr interessanter Inhalte! Auch das Präsenzseminar war sehr gut und man konnte die Theorie praktisch anwenden. Die Betreuung war super, ich habe immer sehr schnell eine Antwort erhalten. Ich würde dieses Fernstudium uneingeschränkt weiterempfehlen.
Teresa
Geschrieben am 11.11.2019

Runde Sache auf der ganzen Linie

Markus, 11.11.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Studienbriefe sind sehr umfangreich und detailliert. Habe für mich noch sehr viel dazu gelernt. Vorschlag noch dazu, mehr Info zu Gerätetraining und Freihantelbereich.
Seminare waren zwei mit Bewegung und waren Top geführt von der Dozentin.
Das 3. Seminar war über Anatomie und Physiologie und war absolut bereichernd und der Dozent ein Fachmann.
Studienbetreuung und Korrekturen gingen sehr schnell und kompetent mit allem um.
Kurzum, so arbeiten Profis.
Markus
Geschrieben am 11.11.2019

Weiterempfohlen!

Dirk, 10.11.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Hat alles hervorragend geklappt. Schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben, bei den Seminaren hatten wir viel Spass.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Mache bei Impulse ev mit dem Ernährungsberater weiter. Ich kann impulse eV jedem weiterempfehlen.
Dirk
Geschrieben am 10.11.2019

Ich bin sehr zufrieden

Daniela, 23.09.2019
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Ich konnte das Material abnarbeiten und Methoden mir einprägen, so wie ich es für mich am besten fand, und Viele Erfahrungen bezogen auf Gespräche, Kommunikation, Lernmöglichkeiten, Methodenvielfallt und die damit verbundenen Schwierigkeiten und die Art wie man diese überwinden kann.
Daniela
Geschrieben am 23.09.2019