Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 64
  • 106
  • 16
  • 2
  • 1
Seite 71 von 280

Das ist die beste Schule die ich kenne.

Tina, 23.09.2019
Fitness- und Wellnesstrainer (Fitness- und Wellness-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kontakt zu den Dozenten ist Wahnsinn. Man bekommt immer sofort Antwort, wenn man mal nicht weiter weiß. Die Hinweise in den Einsendeaufgaben sind sehr hilfreich, wenn man mal etwas nicht 100% verstanden hat. Das Bildungswerk (die Studienbriefe) sind super einfach zu lesen. Es ist toll, so eine Schule gefunden zu haben.
Bewertung lesen
Tina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.09.2019

Mega empfehlenswerte Schule

Jennifer, 18.09.2019
Ayurveda (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im Juni meinen 9-monatigen Fernkurs zur Ayurvedaberaterin abgeschlossen und kann die Schule, deren Leistungen und die Dozenten nur wärmstens weiterempfehlen. Würde jederzeit dort wieder einen Kurs belegen, außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wenn Fragen oder Anliegen hatte, konnte man sich auch rundum die Uhr bei denen melden, sei es per E-Mail oder zu den Öffnungszeiten per Telefon und bekam so schnell wie möglich Hilfe.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2019

Angenehmes Lernen mit gutem Support

Rene, 18.09.2019
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs Fitness Trainer A Lizenz von Impulse ist besteht aus zwölf Lehrbriefen und drei Zwei-Tages-Seminaren.
Nach jedem Lehrbrief ist eine Heimarbeit zu fertigen. Diese kann bequem online eingereicht werden.
Die Abschlussprüfung ist eine Hausarbeit, die leider nicht digital vorliegt, aber dennoch auch via Email eingereicht werden kann.
Die Regelstudienzeit beträgt 12 Monate, sie kann aber kostenlos länger oder kürzer dauern. Die kostenlose Maximaldauer sind 36 Monate.

Alles in allem ein angenehmer Kurs mit netten und kompetenten Dozenten.

Hier und da könnte der Kurs noch verbessert werden.
Auch könnte mehr Inhalt hineingepackt werden, was allerdings die Studienzeit verlängern wird.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Rene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.09.2019

Durchweg positiv

Nicole, 18.09.2019
Erziehungs- und Entwicklungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette und kompetente Betreuung, Korrekturen der Einsendeaufgaben erfolgt immer zeitnah und verständlich. Die Seminare sind leerreich und praxisbezogen. Das Studienmaterial ist schlüssig und wesentlich. Ich würde wieder bei Impulse studieren. Auch das Angebot an zusätzlichen Seminaren ist sehr groß.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.09.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023