IST-Studieninstitut

Bildung, die bewegt

In dieses Ranking fließen 1.773 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.208 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Anneke, 13.02.2021
Human Resources in der Hotellerie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit der Wahl des Bildungsträgers, als auch mit der Wahl des Fachbereiches. Die IST bietet viele sehr verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten, mit einer wirklich sehr guten Betreuung. Es gab zu jeder Zeit immer einen Ansprechpartner, egal ob bei den Webinaren, Studienarbeiten, Präsenzphasen oder bei der Vorbereitung für die Abschlussprüfung. Grade zur aktuellen, doch sehr schwierigen Zeit, des Lockdowns muss ich persönlich sagen, dass ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt habe und die Mitarbeiter des IST-Studieninstituts sich große Mühe gegeben haben das Beste aus der Situation zu machen, sodass die Lernphasen weiter fortgeführt werden konnten. So wurde eine meiner Präsenzphasen beispielsweise online durchgeführt. Alles in einem war ich sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder für das IST-Studieninstitut entscheiden und es jedem weiter empfehlen.
Anneke

Seminare sehr aufschlussreich und spannend - coronabedingt nur digital -
dennoch sehr gut - Stoff sehr gut aufbereitet durch erfahrene Dozenten
Vorbereitung und Info, digitale Übertragung der Inhalte sehr gut
Lernmaterial gut, Preisreduktion durch Download--Funktion
Korrektur der Einsendeaufgaben ziemlich schleppend, dauert recht lange mit ca. 3-4 Wochen pro Arbeit
Online Campus - Kein Kontakt zu Dozenten über Online Campus möglich = schade
Betreuung insgesamt gut, allerdings zu 5 verschieden Sachbearbeitern, telefonisch manchmal schwierig, dennoch alle sehr bemüht, man muss mehreren Leuten aber jeweils neu erklären, was man möchte.
Schriftliche Anfragen per E-Mail werden sehr schnell und ausführlich beantwortet.
IST-APP fürs Handy mit Quiz-Funktion läuft recht gut= hilfreich
Insgesamt gut :-).
Inka
Geschrieben am 31.01.2021

Fundiertes Wissen und super tolle Betreuung!

Carmen, 31.01.2021
Kommunikation und Präsentation (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Jahren bereits den Lehrgang Front Office Management gemacht und war damals schon total begeistert von dem Inhalt der Skripten, dem Ablauf und der super tollen Betreuung. Genau wie erwartet war es jetzt auch bei dem Lehrgang Kommunikation und Präsentation dasselbe.
Und wenn ich nochmals einen Lehrgang machen würde und die IST den gewünschten Bereich anbietet, würde ich keine Minute zögern und es buchen. Einfach top! Daumen hoch!
Carmen

Eventmanager

Yannik, 31.01.2021
Eventmanagement (Zertifikat)
Die Betreuung ist mehr als perfekt! Die IST ist sehr flexibel.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist 5 Sterne like. Sehr zu empfehlen. Es wird definitiv nicht die letzte Weiterbildung sein, die ich bei der IST machen werde!
Viele Dank an das gesamte Team inkl. Dozenten.
Yannik
Variante Standardvariante Eventmanagement