karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung zum Spezialist für Lohn und Gehalt

Gunnel, 20.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Weiterbildung zum Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Frau Barthels hat mich sehr interessiert. Sie hat die Unterrichten mit viel Enthusiasmus durchgeführt und versuchte immer die Fragen der Schüler-/innen sehr gut zu erklären, auch wenn die Informationen in die Bücher nicht klar waren.
Empfehle ich sicher weiter.
Gunnel
Geschrieben am 20.04.2021

Interessanter Kurs mit Frau Barthels

Carlo, 17.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die online Schulung „ Spezialist für Lohn und Gehaltsbuchhaltung „wurde durch die Dozentin Birgit Barthels hervorragend geleitet. Sie gestaltete den Kurs sehr motiviert und war stets ein Ansprechpartner mit offenem Ohr für die Teilnehmer bei Fragen. Den Lerninhalten könnte man sehr gut folgen weil Frau Barthels stets das Lerntempo auf die Kursteilnehmer anpasste.
Carlo
Geschrieben am 17.04.2021

Nur zu empfehlen

Victor, 16.04.2021
CDO - Chief Digital Officer - für Führungskräfte (Zertifikat)
Von Anfang bis Ende eine stimmige Konzeption. Die Dozenten haben eine hohe Fachkompetenz und der Praxisbezug war immer gegeben. War für mich genau der richtige Partner mit karriere tutor. Macht bitte weiter so. Ich werde euch guten Gewissens weiterempfehlen.
Victor
Geschrieben am 16.04.2021

Personalreferent

Sandra, 16.04.2021
Personalreferent (Zertifikat)
Der Kurs Personalrefent bei Daniel Plate war mein erster Kurs bei karriere tutor für mich. Es war wirklich ein toller Einstieg ffür die Weiterbildung. Sowohl das Material als auch die Tutorien und Gruppenarbeiten waren sehr gut organisiert und aufgebaut. Herr Plate als Dozent war sehr kompetent und engagiert. Er war eine große Hilfe bei der Vermittlung der Themen und Umsetzung der Hausarbeiten und der Prüfung. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Sandra
Geschrieben am 16.04.2021