karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 502 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung

Agnieszka, 08.04.2021
MS Office Grundlagen (Zertifikat)
Nur gute Erfahrungen, sehr geduldige Dozenten, gute Möglichkeiten alles noch einmal nachzulesen und wiederholen.
Leider viel zu oft gibt es Probleme mit der Verbindung mit Adobe Connect, das ist sehr beschwerlich wenn die Technik nicht richtig funktioniert und sehr schade.
Agnieszka
Geschrieben am 08.04.2021

Alles perfekt!

Steffi, 08.04.2021
Balanced Leadership (Zertifikat)
Der Kurs wird von einer sehr netten und vor allem auch sehr kompetenten Dozentin geleitet, die ihre Teilnehmer interaktiv am Lehrgang beteiligt und auch gut gefordert hat. Ich habe sehr viel gelernt.
Ich war sehr zufrieden und würde den Kurs in jedem Fall weiterempfehlen.
Steffi
Geschrieben am 08.04.2021

Raffiniert ausgebaute, flexible Lernplattform

Tschimge, 07.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Für mich ist ein ganz neues Thema. Aber die Erklärungen und Hilfe von Dozentinnen und Teilnehmern halfen mir viel um mitzukommen. Mit den Lehrbüchern kann man gut eigenständig lernen und ist verständlich. Mit kleinen Kindern sind die selbst einteilbare Zeiten und Flexibilität ausgezeichnet!
Natürlich sollte man gute Internetverbindung und Geräte zuhause haben. Die Lehrbücher sind sehr praxisorientiert und verständlich gestaltet, allerdings sind immer wieder Fehler drin. Die Zahlen ändern sich alle 6 Monate, ist aber vom Gesetzgeber veranlasst.
Web based Trainigs finde ich auch klasse! Also vielen Dank und viel Erfolg weiterhin! :-)
Tschimge
Geschrieben am 07.04.2021

Ungünstige Tutoriendauer und Lerngruppe

Lara, 07.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Wir hatten nur 2x die Woche Unterricht dafür aber dann 3 Stunden am Stück Tutorium und nach einer wirklich kurzen Pause (meist nur 35 min für kochen, essen, durch Atmen) direkt die 3 stündige Lerngruppe. Die Lerngruppe ist einfach unnötig weil ich selbst entscheide wann und wie lange ich lernen möchte, dass ich die Prüfung bestehe, liegt ja in meinem Interesse. Aber das ist wahrscheinlich Vorgabe vom Amt..
Dieser Kurs war mein 4. sodass ich gute Vergleiche zwischen den Kursen und Dozenten machen kann. Frau Birgit Barthels die Dozentin war sehr nett. Manchmal ging Sie zu intensiv auf einzelne Fragen von neuen Kursteilnehmern zum Ablauf des Kurses und organisatorischem ein, das gehört für mich nicht ins Tutorium und ist nach 6 Monaten bei KT echt mühsam sich jede Woche die selben Fragen anzuhören, die die Teilnehmer wüssten wenn Sie aufmerksam in der Einführung zugehört hätten.
Lara
Geschrieben am 07.04.2021