karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bin sehr begeistert

Johann, 06.04.2021
Grundlagen Einkauf (Zertifikat)
Gute Beratung und Vermittlung von Lehrnstoff. Das Buch kamm rechzeitig vor Kursbeginn per Post an. Die Inhalte sind gut verständlich und praxisnah dargestellt. Die Kommunikation mit Dozenten und anderen Teilnehmer über Chat funktioniert einwandfrei. Ich persöhnlich kann nur weiterempfehlen.
Johann
Geschrieben am 06.04.2021

Ausgezeichnete Arbeit der Dozentin

Regina, 05.04.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Unsere Dozentin, Frau Barthels, hat den Inhalt sehr kompetent, verständlich und informativ vermittelt. Sie ging auf alle Fragen der Teilnehmer ein, die einerseits aufgrund ihres fundierten Fachwissens und dem Ansporn zur Lösungsfindung innerhalb der Gruppe absolviert werden konnten. Dabei hat Frau Barthels stets darauf geachtet, dass kein Teilnehmer zu kurz kam und noch ausstehende Fragen außerhalb der Kurstermine zeitnah per E-Mail beantwortet. Aufgrund Ihrer fachlichen Kompetenz und angenehmen, hilfreichen Art habe ich ihr sehr gerne zugehört und viel Wissen mitgenommen, daher empfehle ich diesen Kurs, der mir für mein berufliches Weiterkommen hilft, sehr.
Regina
Geschrieben am 05.04.2021

Toller Einstieg in dieses interessante Thema

Anja, 20.03.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Mit guten Präsentationen können sich die TeilnehmerInnen auf die Tutorien vorbereiten, in denen die Themen zusammen aufgearbeitet und offene Fragen geklärt werden. Ganz zu Anfang wird man auch sehr gut an die technischen Gegebenheiten herangeführt- dies empfand ich als besonders positiv und beruhigend, so verständnisvoll begrüsst zu werden. Jederzeit wird darüber hinaus Unterstützung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Support angeboten. Insgesamt sind die Mitarbeiter bei Karriere Tutor sehr positiv und freundlich. Ich fühle mich mitgenommen und sicher, dass ich mir hierbei viel Wissen aneignen kann.
Anja
Geschrieben am 20.03.2021

Super Tutorin

Karen, 19.03.2021
BGM Manager (Zertifikat)
Es war mein erster Kurs bei KT und ich hatte riesiges Glück mit der Tutorin. Kompetent, praxisnah und immer eine Antwort parat, weiter so. Auch unsere Kursgruppe war supe,  viel Input zwischendurch und in den Lerngruppen, da fühlte es sich wie Lernen in Gemeinschaft an. :)
Karen
Geschrieben am 19.03.2021