karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Überragende Kompetenz der Dozentin Sabine Ramming

Jerzy, 12.03.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Ich möchte mich herzlich bei der Dozentin des WordPress Kurses Frau Sabine Ramming für die sehr kompetente Vermittlung der Kursinhalte bedanken.
Frau Ramming Vermittelt komplexe Inhalte auf eine sehr übersichtliche Weise. Ihre fachliche und didaktische Kompetenzen sind auf einem sehr hohem Level.
Sie hat zusätzlich auch reichlich Sprechstunden währen des Kurses angeboten, was auch von den Teilnehmern gerne in Anspruch genommen wurde.
Ich fühlte mich jede Zeit sehr gut aufgehoben und konnte auch viele praktische Tipps aus dem Kurs mitnehmen.
Jerzy
Geschrieben am 12.03.2021

Professionell, gut strukturiert & top Literatur

Anonym, 10.03.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe den Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" mit Birgit Barthels und Liane Steinel besucht und war wirklich begeistert. Das Studienmaterial ist hervorragend und zusätzlich gibt es sehr gute, ausführliche Präsentationen der Dozenten, die man sich herunterladen kann. In meiner Zeit an der Uni hätte ich mir alle zehn Finger nach so guten Skripten & Präsentationen geleckt. Des Weiteren werden die tollen (unterhaltsamen :-)) Vorlesungen aufgezeichnet und stehen im Online Campus für sieben Tage zur Verfügung. Der Austausch mit den Dozenten klappt auch virtuell einwandfrei und sie sind bemüht auf individuelle Bedürfnisse einzugehen und alle Fragen zu klären. Einziger Verbesserungsvorschlag: Der Customer Service ist telefonisch teils schlecht zu erreichen; per Mail ist kein Problem. Danke karrieretutor, Birgit & Liane! Es hat Spaß gemacht und ich fühle mich gestärkt für die neuen Herausforderungen im Job.
Anonym
Geschrieben am 10.03.2021

Einzelkämpfer, einfach zu wenig geboten

Nadja, 09.03.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Leider entspricht der als Vollzeitkurs verkaufte Lehrgang nicht mal annähernd einem 40-wochenstündigem Kurs. Es gibt lediglich 2 Tutorien und eine Lerngruppe von insgesamt 6 h pro Woche, mit Üben, Bearbeiten des Lernpfads und der Literatur kommt man max. auf 15 Wochenstunden insgesamt. Was absolut fehlt, sind regelmäßige Hausaufgaben/Projektarbeiten, für die es Feedback gibt. Der Dozent aber ist sehr kompetent und sympathisch die Unterlagen sind gut.
Nadja
Geschrieben am 09.03.2021

Dozentin Top!

Sandra, 05.03.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Das Positive an dem Kurs bei Karriere Tutor war die Dozentin Frau Sabine Ramming.
Sie ist eine sehr engagierte Dozentin! Durch das rollierende System, dass dort in den Kursen benutzt wird, ist das einsteigen recht schwierig.
Frau Ramming geht mit viel Wissen auf jede Frage ein. Selbst Fragen, die Ihr per mail geschickt werden, hat sie immer beantwortet. Top! Anzumerken ist das die Lernstrecke aktualisiert werden muss. Für jemanden der noch nie mit Wordpress gearbeitet hat, ist es verwirrend. Ohne Vorkenntnisse habe ich eine eigene Website erstellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Der Kurs ist zu empfehlen, doch des Rollierende System sollte überdacht werden.
Sandra
Geschrieben am 05.03.2021