Dozentin Top!

Sandra
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Das Positive an dem Kurs bei Karriere Tutor war die Dozentin Frau Sabine Ramming.
Sie ist eine sehr engagierte Dozentin! Durch das rollierende System, dass dort in den Kursen benutzt wird, ist das einsteigen recht schwierig.
Frau Ramming geht mit viel Wissen auf jede Frage ein. Selbst Fragen, die Ihr per mail geschickt werden, hat sie immer beantwortet. Top! Anzumerken ist das die Lernstrecke aktualisiert werden muss. Für jemanden der noch nie mit Wordpress gearbeitet hat, ist es verwirrend. Ohne Vorkenntnisse habe ich eine eigene Website erstellt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Der Kurs ist zu empfehlen, doch des Rollierende System sollte überdacht werden.

• Tolle Dozenten
  • Würde mir mehr Praxis bezogene Unterrichtseinheiten wünschen.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Hallo Sandra,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Lehrgang Webdesign mit WordPress. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Expertise unserer Dozentin Sabine Ramming so umfassend profitieren konnten und sich gut durch den Lehrgang begleitet fühlten. Die Schwierigkeiten dieses Lehrgangs im Hinblick auf unser rollierendes System sind uns bereits bekannt und wir erarbeiten aktuell ein Konzept, das Neustartern den Einstieg in den Lehrgang erleichtern wird. Im Rahmen von fachspezifischen Einführungsveranstaltungen werden wir alle neuen Teilnehmer auf die tieferen Themen vorbereiten, sodass hier keine Wissenslücken im Vergleich zu den bereits im Lehrgang befindlichen Teilnehmern bestehen. Auch Ihr Feedback zu einer Aktualisierung der Lerninhalte auf unserer Online-Lernplattform nehmen wir umgehend zur internen Prüfung auf. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Anwendung des Erlernten und alles Gute für die Zukunft.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.03.2021
Veröffentlicht am 08.03.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)