karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang und tolle Dozentin

Rüstem, 26.02.2020
Die Weiterbildung als Online Seminar bei Karriere Tutor GmbH war genau für mich: Es bietet sehr viel Flexibilität und man wird von der Dozentin sehr gut betreut, Die Tutorien bei Frau Birgit Barthels haben sehr viel Spaß gemacht und haben viel Praxiserfahrung vermittelt. z. B. haben wir im Unterricht die Übungen im SAP System ausgeführt.
Ich war sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit und vor allem mit der Betreuung von Frau Barthels.Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Dazu möchte ich mich bei Karriere Tutor GmbH und vor allen Dingen bei Frau Barthels mich recht herzlich bedanken. Ich würde mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.
Rüstem
Geschrieben am 26.02.2020

Alles super!

Daniel, 19.02.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Gute Betreuung (Tutorium 2x pro Woche). Alle Mitarbeiter waren stets höflich und hilfsbereit. Die Dozentin Fr. Herbst gilt es hervor zu heben, hohe Fachkompetenz, gute methodischen und didaktischen Methoden. Die Inhalte wurden sehr umfangreich vermittelt. Die Kursinhalte hätte dennoch kompakter vermittelt werden können. So war es teilweise bisschen künstlich in die Länge gezogen. Adobe Connect als Web Konferenz Tool war leider ab und zu fehleranfällig.
Daniel
Geschrieben am 19.02.2020

Absolut empfehlenswerter Online-Lehrgang

Matthias, 18.02.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe letztens am Lehrgang Vertriebsmanagement über karriere tutor teilgenommen. Es war vom ersten Tag an eine sehr professionelle Betreuung.
So wie ich mir es vorgestellt habe. Wo andere Anbieter Wochen brauchen für ein Angebot, da hatte karriere tutor schon am gleichen Tag einen Vorschlag mit zeitgemäßen Inhalten. Das verständlich aufbereitete Theorie-Wissen wurde durch den sehr guten Dozenten M. Saidi immer wieder mit vielen praxisorientierten Beispielen anschaulich dargestellt. Durch die Teamarbeit in den Tutorien wird das Wissen nachhaltig gefestigt. Ich kann den Lehrgang und das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.

Matthias
Geschrieben am 18.02.2020

Karriere.Tutor - digital & persönlich

Chris, 10.02.2020
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Hier wird mehr vermittelt, als nur Theorie - es wird gefordert und gleichermaßen gefördert - so wird die Investition zum Praxisgewinn.

zeitgemäß, multimedial, ortsunabhängig und anerkannt

freundlich, höflich und hilfsbereit

individuell anpassbar