Sehr guter Lehrgang und tolle Dozentin

Rüstem

Die Weiterbildung als Online Seminar bei Karriere Tutor GmbH war genau für mich: Es bietet sehr viel Flexibilität und man wird von der Dozentin sehr gut betreut, Die Tutorien bei Frau Birgit Barthels haben sehr viel Spaß gemacht und haben viel Praxiserfahrung vermittelt. z. B. haben wir im Unterricht die Übungen im SAP System ausgeführt.
Ich war sehr zufrieden mit der Erreichbarkeit und vor allem mit der Betreuung von Frau Barthels.Meine Erwartungen wurden alle erfüllt. Dazu möchte ich mich bei Karriere Tutor GmbH und vor allen Dingen bei Frau Barthels mich recht herzlich bedanken. Ich würde mich wieder für Karriere Tutor entscheiden.

• Sehr gute Unterstützung von den Tutorien, und sehr viel Übungsmöglichkeiten.
  • Die Zeit ist manchmal zu kurz.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Guten Tag Rüstem,

besten Dank für Ihre 4,8-Sterne-Bewertung. Dass Sie mit dem praxisbezogenen Schwerpunkt des Kurses SAP Anwender MM so zufrieden sind, freut uns sehr. Gerade im Bereich unserer SAP-Lehrgänge legen wir besonderen Wert darauf, dass die Lerninhalte direkt im SAP-System angewandt werden können. Dies geschieht nicht nur im Rahmen der Live-Tutorien mit der Dozentin, sondern ab sofort auch in unseren Lerngruppen. So können unsere Teilnehmer das erlernte Wissen sehr gut verinnerlichen und erfahren eine tiefgreifende Prüfungsvorbereitung.

Schön, dass wir Ihre Erwartungen an den Kurs bei Birgit Barthels erfüllen konnten.

Dass Sie sich wieder für karriere tutor® entscheiden würden, hören wir gerne. Lassen Sie uns gerne über unseren Newsletter in Kontakt bleiben. Unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ informieren wir Sie über neue Weiterbildungsangebote, kostenlose Webinare und vieles mehr.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 26.02.2020
Veröffentlicht am 28.02.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)