SAP MM Anwenderzertifizierung - Karrieretutor

Kingsly

Ich habe an der Kurs SAP MM (Anwenderzertifizierung) bei Karrieretutor teilgenonnen und Frau Barthels als Dozentin. Frau Barthels ist immer gut gelaunt, und hat jeder schritt erklärt. Aussedem, Frau Barthels war sehr hilfsbereit mit Ihre Ausgezeichnete Beratung auch ausserhalb des Klassenzimmers. Ich bin Hoch Zufrieden und Frau Birgit Barthels ist eine Top SAP MM Anwenderzertifizierung Dozentin.

• Koordination
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Guten Tag Kingsly,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung unseres Lehrgangs SAP Anwender MM. Wir freuen uns, dass Sie von der Expertise unserer Dozentin, Brigit Barthels, profitieren konnten. Bei der Auswahl unserer Dozenten achten wir besonderes auf deren langjährige praktische Erfahrung und die didaktische Kompetenz. Schön, dass Sie von der Betreuung durch Birgit Barthels begeistert waren.

Wir hoffen, Sie wieder im Rahmen unserer Kurse begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft nur das Beste.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 28.02.2020
Veröffentlicht am 02.03.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)