karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 519 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann den Kurs nur weiterempfehlen!

Julia, 31.03.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr durchdachte Organisation, informative Vorträge. Alle Schulungsunterlagen wurden im Voraus zur Verfügung gestellt. Es dauerte einige Zeit, um die Architektur der Trainingsplattform zu verstehen, aber ich brauchte keine Hilfe von KT-Mitarbeitern. Der Plan wird bequem für mich erstellt. Zwischen den Lektionen bleibt genügend Zeit, um sich auf die nächste Lektion vorzubereiten. Praktischen Aufgaben wird viel Aufmerksamkeit geschenkt. Meine Dozentin, Frau Barthels, war immer freundlich, immer erreichbar und hat alle meine Fragen beantwortet. Außerdem hat sie viele Beispiele aus der "live" Praxis erzählt, was ich sehr nützlich finde. Habe die Prüfung ohne Probleme mit einem hohen Ergebnis bestanden.
Julia
Geschrieben am 31.03.2020

E-Commerce wird den Handel revolutionieren!

Oleksandra, 31.03.2020
E-Commerce Manager - Marketing (Zertifikat)
Mit dem Kurs „E-Commerce Marketing“ gewinne ich jeden Tag neue Kenntnisse, Inspirationen und Ideen, die für meine Zukunft (sowohl beruflich, als auch persönlich) sehr wertvoll sein können. Besonderer Dank geht an Dozent Felix Meichsner, der uns Beispiele aus der Praxis und seine eigenen Erfahrungen erzählt. Es ist sehr interessant und informativ!
Oleksandra
Geschrieben am 31.03.2020

Sehr spannend, umfangreich, anspruchsvoll.

Bernhard, 16.03.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Man sollte vorher unbeding ein FOUNDATION Seminar abgeschlossen haben. Dann erst hat man die Vorkenntnisse um den PRACTITIONER in dieser Kürze auch umfänglich und sinnvoll verstehen zu können. Die Betreuung ist sehr gut. Frau Herbst ist sehr engagiert und geht gut auf einzelne Teilnehmer und Fragen ein. Auch nach dem Seminar besteht noch die Möglichkeit in Kontakt zu bleiben und Erfahrungen zur Verbesserung auszutauschen. Sehr gut für folgende Teilnehmer, weil z.B. auch ein fester Termin für eine Lerngruppe übernommen wurde.
Bernhard
Geschrieben am 16.03.2020

Großartige Zusammenstellung der Lernunterlagen

Simone, 11.03.2020
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
In der Foundation war ist zunächst geschockt, über das Ausmaß und die Menge der Lernunterlagen. Lange Onlinevorlesungen und viel Input. Bei der Vorbereitung auf die Prüfung war ich dann aber schwer begeistert über Struktur und das Datenmanagement des Dozenten-Teams. Zu jeder Frage, die ich mir selbst stellte, fand ich praktisch sofort die dazu passende Onlinevorlesung.

Sehr positiv, ist, dass man zu jedem Zeitpunkt in das Studium einsteigen. Zunächst ist das vielleicht etwas verwirrend, aber schon beim zweiten Tutorium kann man bereits mitreden und ist Experte auf den Gebieten, die man schon bearbeitet hat. Besonders gelungen fand ich die Übungsaufgaben zu jedem Modul.

Auch positiv, die Lerngruppen, die einmal in der Woche stattfinden. Denn gerade durch den Austausch mit anderen verfestigen sich Themen und ich kann verstehen, dass viele sich nicht trauen in den Tutorien das Wort zu ergreifen. Die neue Lernumgebung und die Tatsache, dass mit unter 20-40 Menschen zuhören, die man nicht kennt...

Karrieretutor rocks... jeder Zeit wieder
Simone