karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 505 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Besser geht es kaum!

Claudia, 23.04.2020
Meine Weiterbildung habe ich in Teilzeit (vormittags) absolviert.
Die Betreuung während der ganzen Studienzeit lief stets reibungslos. Die Kurse/Lerninhalte waren gut durchdacht und aufeinander abgestimmt. Mit dem Kurssystem findet man sich schnell zurecht. Es gibt Übungsvideos zu den einzelnen Themenbereichen sowie das passende Lernmaterial in Form von Handbüchern.
Meine Dozentin, Birgit Barthels, hat mich nicht nur mit ihrer Fachkompetenz überzeugen können, sondern hat mich auch auf menschlicher Ebene positiv beeindruckt. Ich hatte neben dem Selbststudium 2x die Woche ein Online-Tutorium. Frau Barthels war stets gut vorbereitet und nimmt sich intensiv Zeit für ihre Schüler und ist sehr bedacht darauf, dass man die Lerninhalte auch versteht. Bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden und diese wurden stets ausführlich und zufriedenstellend beantwortet. Lerninhalte wurden alle in einem sehr gutem Tempo bei den Tutorien durchgenommen, so kam nie Langeweile auf, und auch bei den Übungsaufgaben am SAP-System hat Frau Barthels immer gerne helfend zur Seite gestanden und einem alles perfekt erklärt. Man scheut sich bei ihr nicht nachzufragen und muss keine Bedenken haben den Anschluss zu verpassen!
So wurde ich nicht nur intensiv durch das Studium begleitet sondern auch erfolgreich auf die Abschlussprüfung vorbereitet. Eine bessere Dozentin hätte ich mir nicht wünschen können! Auch hier nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!
FAZIT: Ich bin mit der Entscheidung eine Weiterbildung bei Karrieretutor gemacht zu haben, durchaus positiv überrascht. Sollte ich mich nochmals dazu entscheiden, mich weiterbilden zu wollen, würde ich diese Art des Lernens immer wieder wählen. Es war durch die super Zeiteinteilung stressfrei und hat einem sogar Lernspaß bereitet!
Claudia
Geschrieben am 23.04.2020

Bewertung des Dozenten

Andrea, 16.04.2020
Professional Scrum® Product Owner PSPO I - in der IT (Zertifikat)
Ein wirklich sehr kompetenter Dozent, der den Scrum Guide in- und auswendig kennt und den Unterricht sehr individuell und abwechslungsreich gestaltet. Besonders gefallen hat mir die Flexibilität des Dozenten und dass wir uns als Teilnehmer jederzeit einbringen und Fragen stellen durften. Gerne jederzeit wieder!
Andrea
Variante Teilzeit, berufsbegleitend
Geschrieben am 16.04.2020

Online Marketing

Judith, 15.04.2020
Einführung Online Marketing - für Marketing Manager (Zertifikat)
Kompetente Lehrkräfte
Studienunterlagen sind aktuell und praxisorientiert
Direkter Kontakt zu den Dozenten und schnelle Antworten
Geschrieben am 15.04.2020

Unfassbar starker Lehrgang!

Havva, 08.04.2020
Vertriebsmanagement (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang Vertriebsleiter absolviert. Ein super organisierter Lehrgang. Umgehende Betreuung, toller Aufbau, sehr strukturierter Ablauf! In allem ein toller Lehrgang wo man viel neues lernen kann. Mein Dozent, Herr Saidi, mit Abstand der beste Lehrer den ich mir vorstellen kann. Eine Erfahrung und ein Wissen was er hat ist schon fast unheimlich. Er ist super sympathisch und es macht viel Spaß von ihm zu lernen. Ich empfehle jedem diesen Lehrgang der in der Vertrieb einsteigen oder seine Erfahrung vertiefen möchte. Absolut qualitativ sehr hochwertiger Lehrgang, der dir auch Zugang zu allem was nötig für die Prüfung ist bietet!
Havva
Geschrieben am 08.04.2020