karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 498 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 817 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden

Michaela, 15.05.2020
CTO - Chief Technical Officer im agilen Unternehmensumfeld - für erfahrene Führungskräfte (Geschäftsleitungsebene) in der IT (Zertifikat)
Die Weiterbildung war gut organisiert. Die Tutorien, Online Vorlesungen und Übungen waren hilfreich vor allem für die Vorbereitung auf die finale Prüfung. Die wöchentlichen Gruppenarbeiten sind schlüssig, könnten aber ein bisschen kürzer sein.
Es war leider manchmal kompliziert und zeitaufwändig ein Prüfungstermin bei PeopleCert zu finden.
Die Tutoter - Herr Tirtey, Döbler und Frau Herbst waren immer sehr hilfsbereit, professionell, kenntnisreich und einfach toll!
Michaela
Geschrieben am 15.05.2020

Absolut Top!

Umut, 13.05.2020
Ausgezeichnete Kompetenz! Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung wird bei Karriere Tutor Perfekt Umgesetzt. Sowohl Methodentechnisch und zwischenmenschlich top, absolut sehr zufrieden gewesen! Sehr Empfehlenswert! Ich bedanke mich sehr für die Zeit bei Karriere Tutor und die Unterstützung in meinem Kurs.
Umut
Geschrieben am 13.05.2020

Meine erste online Kurse - nicht die Letzten

Goran, 09.05.2020
Ich bin sehr zufrieden mit alles! Ich hatte nicht so große Erwartung, aber am Ende alles geklappt. Denke ich, dass ich habe gute Chance, was ich will, zu gelernt. Man muss allein viele arbeitet, das steht. Aber wann man hat Interesse, dann Motivation erscheint muss.
Tempo war stark. Jede zwei Wochen neue 500-600 Seite Buch. Die Dozentin, Frau Barthels, hat mich und meine Gruppe sehr mit Übungen, Motivation und Prüfungsvorbereitung geholfen.
Karriere Tutor ist sehr gut organisiert und Kunde Unterstützung ist immer, auf ein Ruf verfügbar. Von Anfang bis Ende und Prüfung alles war sehr flüssig und selbsterklärend. SAP Lehrmittel sind relative gut organisiert und einfach zu folgen.
Goran
Geschrieben am 09.05.2020

Intensiver Lehrgang mit super Dozenten

Annika, 08.05.2020
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Ich war anfangs skeptisch, ob bei einem Fernstudium die Praxis nicht auf der Strecke bleibt, aber der Lehrgang ist überraschend praxisnah. Die Betreuung ist erstklassig, man bleibt mit keiner Frage alleine und die Vorbereitung auf die Prüfung ist optimal. Ich bin viel tiefer in die Thematik eingetaucht als ich es in irgendeinem Wochenendlehrgang hätte tun können. Klasse Dozent, klasse Konzept, würde es immer wieder machen.
Annika
Geschrieben am 08.05.2020