Meine erste online Kurse - nicht die Letzten

Goran

Ich bin sehr zufrieden mit alles! Ich hatte nicht so große Erwartung, aber am Ende alles geklappt. Denke ich, dass ich habe gute Chance, was ich will, zu gelernt. Man muss allein viele arbeitet, das steht. Aber wann man hat Interesse, dann Motivation erscheint muss.
Tempo war stark. Jede zwei Wochen neue 500-600 Seite Buch. Die Dozentin, Frau Barthels, hat mich und meine Gruppe sehr mit Übungen, Motivation und Prüfungsvorbereitung geholfen.
Karriere Tutor ist sehr gut organisiert und Kunde Unterstützung ist immer, auf ein Ruf verfügbar. Von Anfang bis Ende und Prüfung alles war sehr flüssig und selbsterklärend. SAP Lehrmittel sind relative gut organisiert und einfach zu folgen.

• Gute Studieninhalte und kontakte zu Dozentin. Dozentin war immer verfügbar und habe gute Motivation gemacht.
  • Einige Kaptals in Foundation sind zu groß für 2 Stunde Klasse Übung.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Guten Tag Goran,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Dass unsere Teilnehmer motiviert und diszipliniert arbeiten, ist sicher Voraussetzung für das erfolgreiche Absolvieren eines Lehrgangs. Um dies zu unterstützen, sorgen unsere exzellent ausgebildeten Dozenten nicht nur für die Vermittlung der Lerninhalte, sondern auch für den Spaß am Lernen. Klasse, dass Sie mit der Betreuung durch Birgit Barthels so zufrieden sind.

Unser Anspruch ist es in jedem Fall, unsere Teilnehmer gleichermaßen zu fordern wie auch zu fördern. Der SAP®-Anwender-Lehrgang ist durchaus sehr anspruchsvoll und umfangreich. Dass Ihnen das Lerntempo zu hoch erschien, geben wir gerne an die Dozentin Birgit Barthels und unser Qualitätsmanagement weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie über unseren Newsletter weiterhin mit uns in Kontakt bleiben. Melden Sie sich gerne an unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/ und profitieren Sie von unseren kostenlosen Inhalten und Veranstaltungen wie Webinare oder Karrieretipps.

Alles Gute für Sie wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 09.05.2020
Veröffentlicht am 11.05.2020

Sascha , 17.02.2021 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Jonathan , 30.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Srdjan , 28.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Ling , 26.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)
Alina , 08.10.2020 - SAP ® MM Anwenderzertifizierung Materialwirtschaft - Abwicklung von Einkaufsvorgängen (Zertifikat)