Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 213 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nie wieder "Laudius"

Ines, 12.05.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann nur für den Lehrgang "Ernährungsberatung" sprechen, aber ich bin so was von entäuscht, dass ich Studienwelt Laudius nicht weiterempfehlen würde, ja sogar davor warnen will. Die Betreuung durch die Lehrerin war grauenhaft. Man bekam nicht wirklich Antworten auf die doch reichlich anfallenden Fragen als Fernstudent. Teilweise kam ich mir vor, wie ein 3. Klasse-Schüler. Die Hausaufgaben waren ein einziges Abschreiben aus den Lernheften (und das musste auch Wort für Wort richtig geschrieben werden, damit-so vermute ich- die Lehrerin ihren Korrekturcomputer darüber lesen lassen kann). Ich hatte den Lehrgang mit Präsenz gebucht, also ein Abschlussseminar mit Prüfung, aber dazu kam es leider nicht, da das Institut diesen Termin einfach nicht zustande gebracht hat.
Lernhefte kamen zügig und Erreichbarkeit des Institutes war gegeben.
Ines
Geschrieben am 12.05.2015

Tolles Preis-Leistungverhältnis in der Studienwelt

Sven, 16.03.2015
Pädagogik (Zertifikat)
Ich nehme seit kurzem an einen Kurs der Laudius Studienwelt teil und habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Das Studienmaterial ist sehr gut dargestellt und verständlich geschrieben. Meinen Ansprechpartner für den Kurs kann ich jederueit über Email erreichen und die Antworten kommen sehr schnell. Die Korrektur meiner online eingesendeten Aufgaben, kommen in der Regel nach wenigen Stunden korrigiert und bewertet zurück.
Die Qualität und Fachlichkeit der Unterlagen entsprechen absolut meinen Vorstellungen. Werde bestimmt noch weitere Kurse nach Abschluss bei Laudius Studienwelt belegen.
Sven
Geschrieben am 16.03.2015

Sehr gute Betreuung! Sehr angenehmes Lernen!

sonja, 07.02.2015
Drehbuchautor (Zertifikat)
Sehr angenehm, wenn man lernen kann so schnell man will, wann man will, so oft man will und wo man will. Meine Lehrerin war sehr nett und hat immer schnell geantwortet. Ich habe viel gelernt, wurde gut motiviert und habe aber auch erfahren, dass es nicht leicht in diesem Beruf ist. Wir leben ja schliesslich nicht auf einem Märchenschloss.
Lehrkraft war sehr kompetent, Hausaufgaben wurden rasch bearbeitet. Kontakt war sehr gut.
sonja
Geschrieben am 07.02.2015

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

Melanie, 06.02.2015
Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Umgang mit Hunden" von Studienwelt Laudius ist für interessierte Leute, die bereit sind auch über das bereitgestellte Lernmaterial hinaus, sich Wissen über Kynologie mittels Fachliteratur und Internetrecherchen anzueignen. Der Fernlehrgang kann selbstverständlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit haben und nicht jedes Thema berücksichtigen. Ich empfehle ihn aber trotzdem, da er leicht verständlich geschrieben ist und vor allem mit seiner Themenauswahl anregt, sich noch intensiver mit einer Vielzahl von spannenden Bereichen der Kynologie auseinander zusetzten...
Melanie
Geschrieben am 06.02.2015