Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium

Kristin, 28.11.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Wahl meines Fernstudiums an der Laudius Akademie.
Man hat keinen Druck und bekommt immer Unterstützung wenn man welche benötigt!
Die Skripte sind gut verständlich und die Korrektur der Aufgaben erfolgt sehr zügig.

Sehr zu empfehlen!
Kristin
Geschrieben am 28.11.2023

Ein Erfolg für die Zukunft!

Art, 23.11.2023
Kinderpsychologie (Zertifikat)
Mit Hilfe meines Lehrgangs, konnte ich sehr vieles über Kinder lernen, die so vieles offenbaren. Von Emotionen, bis zu Verhaltensweisen der Kinder, von Neugeborenen bis zum Jugendalter.
Bei bekommt man ein Lehrhaftes Lehrbuch, für das Kinderpsychologie. Sehr Hilfreich, für die Menschen, die Begeisterung an Kinderpsychologie zeigen.

Auf jeden Fall Empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Art
Geschrieben am 23.11.2023

Ich komme sehr gut durch. Selbständiges lernen....

Ena, 23.11.2023
3.6
Preis Leistung (wenn man über groupon kauft) gibt es nichts zu meckern. Da ich gut in selbständigem lernen bin komme ich gut durch. Es gibt ein praxis Seminar 1 Telefoncoaching (ich meine auch ein zoomseminar) im Preis enthalten. Über einen Groupongutschein zahlt man einen unschlagbaren Preis.
Ena
Geschrieben am 23.11.2023

Mit Laudius kann man es schaffen

Britta, 23.11.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind bis jetzt wirklich gut. Ich habe keinen Druck beim lernen, was mir wichtig ist, weil ich nebenbei studiere und auch Mama von zwei Kindern bin. Das Lernmaterial ist ausreichend und gibt gute Impulse für die Recherche. Die Hausaufgaben sind gut verständlich und nicht Zuviel. Es ist eine sehr angenehme Art zu lernen.
Britta
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023