Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 218 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kann ich leider nicht empfehlen

Christian, 19.08.2021
Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft (IHK)
Ich habe letztes Jahr angefangen mit dem Studium, das schlimmste ist das man unterschiedliche Aussagen bekommt, schriftliche E-Mail Anfragen werden unzureichend beantwortet. bzw. gar nicht, die Verwaltung ist sowas von schlecht. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Anbietern durchaus in Ordnung. Aber was nutzt das wenn nicht mal die versprochenen Angebote eingehalten werden. Mir wurde bei Vertragsabschluss 2 Online Seminare und ein 3 Tage Präsenzseminar angeboten, erhalten habe ich weder das eine noch das andere.
Christian
Geschrieben am 19.08.2021

Top Preis-Leistungsverhältnis

Stephany, 13.08.2021
Pädagogik (Zertifikat)
Super. Unkompliziert, beste Fernstudium für neben dem Job. Tolle Betreuung. Zeitnahe Bearbeitung. Überschaubare und gut strukturierte Lernhefte. Tolles Angebot. Hilft bei besserer Positionierung im Job. Super-Preis-Leistungsverhältnis. Nette und kompetente Dozenten. Immer gerne wieder!
Stephany
Geschrieben am 13.08.2021

Sehr viel Wissen!

Jennifer, 05.08.2021
Heilpraktiker (Zertifikat)
Laudius hat ein sehr gutes Lernkonzept entwickelt. Man kann alles schön neber dem Beruf lernen und es ist alles sehr gut erklärt. Ich kann jedem ein Fernstudium bei Laudius empfehlen es macht einfach sehr viel Spaß und wenn man Fragen hat sind die Mitarbeiter und Dozenten sehr freundlich und helfen einem sehr schnell weiter. Dies ist mein zweites Fernstudium bei Laudius und ich würde jeder Zeit wieder dort ein Fernstudium machen. Das Zeugnis und auch das Abschlusszertifikat sind sehr schnell da. Bleibt wie ihr seit, ihr seit Spitze!! Preisleistung ist super!!
Jennifer
Geschrieben am 05.08.2021

Sehr empfehlenswert!

Cäcilia, 19.07.2021
Psychotherapie (HP) (Zertifikat)
Ich bin zwar noch relativ am Anfang des Lehrgangs, aber ich muss sagen, dass ich sehr glücklich mit den Unterlagen (digital und Print) bin, Spaß habe beim Lesen der Fachtexte und über das Feedback der Fernbetreuung immer wieder sehr dankbar bin.
Für mich ist es genau das Richtige! Danke. :-)
Cäcilia
Variante Gedruckte + Digitale Kursunterlagen