Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 141

Weiterbildung mit Klasse. Top Dozent

Jennifer, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Der einfache und strukturiere Aufbau der Weiterbildung, sowie das umfangreiche Wissen und die Freundlichkeit meines Dozenten Herr G. haben die 14 Monate einfach perfekt gemacht. Man fühlt sich direkt von Anfang an in guten Händen und sehr wohl.
Alle Termine, wie Prüfungen, Abgabefristen und Präsenztage sind von Anfang bekannt.

Vielen Dank an mbd und Herr G.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Nur zu empfehlen

D., 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Bester Lehrgang meines Lebens kann ich nur empfehlen.
Immer hilfsbereit und erreichbar zuvorkommen und freundlich alles in allem einfach super gelaufen auch auf meine persönlichen Bedürfnisse wurde voll unvergleichlich geachtet dafür bedanke ich mich nochmal herzlich.
Bewertung lesen
D.
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Sehr gute Weiterbildung

Katrin, 05.04.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Alles in allem habe ich mich jederzeit gut betreut und beraten gefühlt. Der Dozent war immer erreichbar und hat schnell auf Anfragen reagiert. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich für die Inhalte im Lernordner, die hier und da nicht ganz schlüssig waren.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023

Siehe unten

Sabine, 05.04.2023
Praxisanleitung in den Pflegeberufen (Zertifikat)
5.0
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut betreut. Fragen wurden immer zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Online Seminare waren immer sehr gut, die Gruppen toll zusammengestellt. Dozentin hatte immer ein offenes Ohr, hat sich sehr in alle Themen eingebracht und wurde schnell eine wichtige Person . Vielen Dank für Alles.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.04.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023