Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 25 von 141

MBD tadelos, perfekt

Turgay, 13.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Habe mich wohlgefühlt, gute Informationsfluss, hilfsbereit,, niemand wird in Stich gelassen, gute Führung durch die Ausbildung, immer wieder gerne.
Sehr freundliche Dozente mit einem Starken Fachwissen.
Beste Qualität, mit allem von Anfang bis zum Schluß, Danke MBD.
Bewertung lesen
Turgay
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.09.2022

Sehr gute Erfahrung

Lavinia, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sehr gute Erfahrung. Man kann sich von Zuhause sich für online Seminare anmelden und gemütlich teilnehmen. Musste nicht viel pendeln. Ist eine Weiterbildung, wo fast überall anerkannt wird und der Dozent sehr gut ausgebildet. Sehr praxisnah, gibt sehr gute Beispiele in online Unterricht bis man alles versteht.
Bewertung lesen
Lavinia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022

Hilfe in schwierigen Lebenslagen

Philip, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich war äußerst zufrieden mit der Ausbildung beim medizinischen Bildungszentrum Deutschland. Während meiner Zeit beim mbd hatte ich gesundheitliche Probleme (Long-Covid) und es wurde mir zu jeder Zeit geholfen. Zuletzt konnte ich die Prüfung erfolgreich abschließen.
Bewertung lesen
Philip
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022

Super Unternehmen

Dilvin, 18.07.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8
Ich hatte während der ganzen Weiterbildung immer das Gefühl, dass man jederzeit Unterstützung bekommt. Unser dozent war super! Frau Eggers kümmert sich ebenfalls super zeitnah um alle Anliegen! Ich kann das MBD nur weiterempfehlen. Super kompetent.
Bewertung lesen
Dilvin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.07.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023