OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 583 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 222 von 382

Super Betreuung durch Dozenten

Stephan, 05.06.2020
Adobe Grafiksoftware Experte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut und verständlich aufgebautes Lehrmaterial, das flexibel bearbeitet werden kann. Dozenten antworten schnell und kompetent auf Nachfragen. Der Kurs ist auf 3 Monate ausgelegt, kann aber auch gut in 2 Monaten absolviert werden. Ich kann den Kurs uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 05.06.2020

Generell guter Kurs

Ilaria, 04.06.2020
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es wird einem gut die Grundlage der Dinge beigebracht und man ist immer super betreut, wenn man Fragen hat. Das Feedback der Monatsaufgaben ist immer hilfreich.
In meinem Fall hätte ich mir etwas mehr Tiefe im Inhalt erwünscht, aber ich fühle mich gut darauf vorbereitet, mir es nun selber beizubringen ;)
Bewertung lesen
Ilaria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.06.2020

Theorie und Praxis sehr gut kombiniert

Ines, 04.06.2020
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die einzelnen Themenfelder waren praxisrelevant und gut aufbereitet. Die Mischung von theoretischen Informationen und praktischen Übungen ist gelungen und sehr gut auf einander abgestimmt. Inhalte fordern heraus ohne überfordernd zu sein. Mit der freundlichen und immer zeitnahen Unterstützung durch den Dozenten bei Fragen waren auch die Monatsaufgaben sehr gut zu bewältigen. Das konstruktive Feedback und die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung beim Bearbeiten des Kurses haben mir sehr gut gefallen. Alles in allem eine bereichernde Erfahrung für mich!
Bewertung lesen
Ines
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.06.2020

Toller Studiengang mit Erfolgsgarantie

Clara, 03.06.2020
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die OFG konnte ich mein Grafikdesign-Wissen aufbauen/ausbauen. Die Inhalte werden einwandfrei vermittelt. So schnell kann en Hobby zum Beruf werden! Die Unterstützung der Dozenten bei Fragen war einwandfrei. Durch die möglichen Pausen, ist auch die Flexibilität gegeben.
Bewertung lesen
Clara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 03.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024