Theorie und Praxis sehr gut kombiniert

Ines
Webdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die einzelnen Themenfelder waren praxisrelevant und gut aufbereitet. Die Mischung von theoretischen Informationen und praktischen Übungen ist gelungen und sehr gut auf einander abgestimmt. Inhalte fordern heraus ohne überfordernd zu sein. Mit der freundlichen und immer zeitnahen Unterstützung durch den Dozenten bei Fragen waren auch die Monatsaufgaben sehr gut zu bewältigen. Das konstruktive Feedback und die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung beim Bearbeiten des Kurses haben mir sehr gut gefallen. Alles in allem eine bereichernde Erfahrung für mich!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ines
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020
Ines
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 04.06.2020
Veröffentlicht am 08.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 03.04.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Alexandra , 14.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Selma , 01.03.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Kristina , 15.02.2024 - Webdesign (Zertifikat)
Romy , 16.01.2024 - Webdesign (Zertifikat)