OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 574 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.526 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Parallel zum Job & flexibel

Silke, 30.04.2019
Grafikdesign (Zertifikat)
Vorgegebene Zeitstruktur, die aber flexibel anpassbar ist, nach Absprache mit dem Support (zum Beispiel bei hohem Arbeitsvolumen im Job oder bei Urlaubszeit); viele gute weiterführende Infos durch Verlinkungen, konstruktives Feedback zu den eingereichten Arbeiten.
Silke
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 30.04.2019

Fotografie-Fernstudium für Jedermann

Kerstin, 27.04.2019
Fotografie (Zertifikat)
Nach bestandenem Studium fühlt man sich definitv in der Lage durch stsrten zu können. Ich werde mich nun selbstständig machen und das funktioniert nur, weil ich dieses Studium bei der OFG absolvierte. Ich habe alles wirklich alles über die Fotografie gelernt, wurde permanent ausgerzeichnet von Herrn Schestag betreut, innerhalb weniger Stunden höchstens 24 Stunden habe ich ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen. Ich werde auch den nächsten Kurs Photoshop bei der OFG absolvieren. Ich bin hellauf begeistert von der OFG Schule, dem Dozenten, dem Service, den Frauen und Männern die im Background arbeiten und die komplette Bürokratie verwalten, einfach rundum zufrieden. Es gibt keine versteckten Kosten, alles ist sehr übersichtlich, transparent und vertrauensvoll. Trotz zwei Kleinkindern unter anderem einem Säugling habe ich es geschafft das Studium zu beenden, da man jederzeit mehrere Pausen einlegen kann und Herr Schestag sowie die OFG sehr flexibel und vor allem menschlich sind. Sehr gut durchdachtes Konzept. Ich kann nur in den höchsten Tönen schwärmen. Danke für Alles!
Kerstin
Geschrieben am 27.04.2019

Immer die Augen offen halten ;)

Liza, 26.04.2019
Es war eine Freude

Bedanke mich bei Herr Schestag und dem Team. Egal, ob ich geschrieben habe oder mit dem Team telefoniert habe, es war immer eine herzliche Freundlichkeit dabei. Keine Fragen schienen zu dumm zu sein, was schnell eine Unsicherheit auslösen kann, ganz im Gegenteil sehr motivierend und unterstützend.
Bei den Monatsaufgaben war eine Kritik nie destruktive, sonder sehr konstruktiv und nachvollziehbar mit ausführlichen Erklärungen, da hat man die Leidenschaft, des Dozenten an der Fotografie gemerkt.
Das Studium hat mir eine Sicherheit gegeben und wenn nicht die große Kamera dabei ist, immer eine kleine, denn man weiß nie was einem plötzlich rechts, links, oben, unten und geradeaus ins Auge fällt.

Ich kann dieses Studium nur loben und weiter empfehlen !

Ganz lieben Gruss

Liza
Liza
Geschrieben am 26.04.2019

Sehr gute Fernschule

Jessica, 22.04.2019
Fotografie (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden und freu mich über mein Zertifikat! Kann diese Fernschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde auf jeden Fall noch weitere Kurse belegen. Auf fragen bekommt man generell eine schnelle Antwort und die Lerninhalte sind jederzeit griffbereit. Ich freue mich auf weitere Kurse bei euch.
Jessica
Geschrieben am 22.04.2019