OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Von den 785 Bewertungen gehen 695 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Guter Online-Lehrgang! Sehr zu empfehlen

Mandy, 04.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr flexibler Online-Lehrgang. Die Module können gut nacheinander abgearbeitet werden. Es gibt zu jedem moderne Erklärungsvideos, welche die Inhalte unterstreichen. Zusätzlich gibt es noch eine Community, in der sich ausgetauscht werden kann. Die Inhalte sind leicht nachvollziehbar und gut recherchiert. Der Kontakt zu den Dozenten ist stets gegeben und man fühlt sich gut betreut. Auch die Terminvereinbarung für die Prüfungen ist sehr flexibel und daher auch für Berufstätige gut geeignet.
Mandy
Geschrieben am 04.05.2019

Man lernt für sich selbst und gibt Wissen weiter

Alexa, 03.05.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Noch vor Beginn habe ich jederzeit anrufen und Fragen stellen können. Diese wurden optimal geklärt. Es hat sich bis jetzt nicht geändert, dass immer jemand zu erreichen war, um Fragen zu klären. Das Skript war schnell da und mit den Videos, ging das Lernen ziemlich zügig. Die kleinen Überprüfungen am Ende jedes Moduls, haben mir Sicherheit gegeben, es wirklich verstanden zu haben. Stehe jetzt einen Tag vor meiner letzten Prüfung und fühle mich, durch die Zwischenprüfung und der mündlichen Prüfung, sehr gut vorbereitet!
Alexa

Lehrreich und flexibel

Nicole, 03.05.2019
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Anfangs war ich etwas kritisch weil ich nicht dachte das man sich motiviert von Modul zu Modul arbeiten kann. Aber die Videos sind sehr Praktisch und von überall abrufbar und dadurch auch flexibel zum Lernen. Als Mutter war das die perfekte Ausbildungslösung für mich.
Nicole

Flexibler geht es nicht!

Antje, 03.05.2019
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe schon die B Lizenz gemacht und durch die freie Zeiteinteilung ist es optimal neben dem Beruf und anderen Verpflichtungen wie Familie die Ausbildung zu integrieren. Man kann jederzeit alles wiederholen und auch Fragen stellen. Die Präsenzphase ist gut organisiert, die Termine kann man individuell mit dem Prüfer abstimmen. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antje
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019