OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

Ich war rundum Zufrieden

Nicole, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden und habe mich nach der B-Lizenz gleich zur A-Lizenz angemeldet und war wiederholt sehr zufrieden durch die einfache Handhabung und der sehr guten Betreuung. Ich strebe im Herbst den Personal Trainer an und würde OTL immer wieder empfehlen
Nicole
Geschrieben am 25.04.2017

Bis jetzt ganz gut und durchdacht

Marco, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Kompetenter Video-"Lehrer". Skripte und Bideos sind sehr verständlich aufgebaut. Skripte sind manchmal etwas durcheinander (Vokabeln vertauscht). Super Online Tool zum lernen unterwegs. Schnelle Antwort auf Anfragen z.B. per Mail. Prüfungstermin frei abstimmbar.
Marco

Fitness-Trainer-A-Lizenz

Natascha, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe vor 2 Tagen die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Das Skript hat mir sehr beim Lernen geholfen, da alles sehr übersichtlich und super erklärt war. Die Informationen waren top und gut strukturiert. Ebenso waren die Videos im Online-Campus sehr informativ und hilfreich.
Die Betreuung per Mail lief klasse und ich bekam auf Fragen immer innerhalb kürzester Zeit eine Antwort.
Die Betreuung und Einweisung am Prüfungstag war absolut top und kompetent. Danke nochmal an Nam :-)
Alles in Allem nur zu empfehlen.
Natascha

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Branche

David, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe über die OTL meine Lizenz zum Ernährungsberater absolviert.
Das Onlinekonzept zum ortsunabhängigen Lernen hat mich voll überzeugt.
Die Online-Inhalte der Skripts kann man sich als PDF herunterladen und ein Audiobook kann ebenfalls hinzubestellt werden. Das Skript und die Lehrinhalte sind von sehr guter Qualität und auch die Betreuung zur Abschlussprüfung vor Ort war super.
David

Sehr kulantes Team

Jochen, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe durch meine Selbstständigkeit eher wenig Zeit zum Lernen, deshalb bin ich über die Laufzeit gekommen. Aber mir wurde ohne Probleme ein weiteres Jahr ohne Kosten gewährt.
Ich finde, dass das Audiobook das lernen besonders einfach macht, vor allem wenn man unterwegs ist und man seine Unterlagen Mal nicht dabei hat.
Vielen Dank!
Jochen

Immer wieder gerne

Maximilian, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sehr kompetenter und netter Dozent.
Studienmatierial war sehr gut erklärt durch Videos und Skript.
Kontakt zu Dozent erfolgte sehr einfach und schnell, auch schneller Support, bei fragen.
Im Allgemeinen nur zum Weiterempfehlen, Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Maximilian
Geschrieben am 25.04.2017

Tolle Möglichkeit zur Weiterbildung!

Emmylou, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Bin gerade mitten in der B-Lizenz und bisher sehr zufrieden. Ohne Biologie Vorkenntnisse sollte man sich allerdings mehr Zeit nehmen als 2 Wochen - die Ausbildung hat den nötigen Anspruch. Auch gespannt bin ich auf den praktischen Teil.
Multiple Choice Fragen sind zwar nicht meins, aber wir werden sehen.
Insgesamt gute Basis für Tätigkeiten im Fitnessbereich.
Emmylou

Sehr viel hochqualifiziertes Wissen

Calvin, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Super viel Hintergrund wissen, das einem verstehen lässt was man da überhaupt macht.
Auch die Dozenten waren sehr nett und man hat sich Wohlgefühlt. Die Inhalte waren sehr kompakt aber dadurch hat man sehr viel Neues kennengelernt. Dies lässt einen großen Vorteil gegenüber anderen Trainer darstellen.
Calvin
Geschrieben am 25.04.2017

Bestes Preis Leistungs Verhaeltnis!

Laura, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Habe meine B und A Lizenz bei der OTL absolviert, weil es mir sehr wichtig war, die Ausbildung neben Uni Arbeit usw flexibel von zuhause aus erlenen zu koennen. Das Skript sowie das Videomaterial und die Fragen waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Die zwei Praxistage in Wien waren spannend und informativ, und es konnten noch Fragen gestellt werden.

Ich arbeite jetzt als Fitnesstrainerin und bin sehr froh darueber meine Ausbildung an der OTL gemacht zu haben. Zwar muss ich sagen dass man viele Inhalte, besonders die die man in der Praxis nicht braucht schnell wieder vergisst aber das wichtige merkt man sich :) bin sehr zufrieden!

Fuer diesen Preis gibt es nichts besseres! Top Betreuung, top Material! Alles super!!! :-)

Ausserdem bin ich durch diese Weiterbildung selber in meine Bestform gekommen und konnte vielen Freundinnen und Freunden dabei helfen ihre Zielen zu erreiche. Alleine das war es wert ;)

mal sehen welche Lizenzen ich noch so bei euch mache :-) weiter so
Laura
Geschrieben am 25.04.2017

Sehr gute Erfahrungen da ich gleich a und b habe!

Stefanie, 25.04.2017
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe die b und die a lizenz gemacht und war beide male sehr zufrieden
Die unterlagen sind verständlich und strukturiert daher recht einfach zu verstehen
Durch die videos werden komplexe themen kurz gefasst und verständlich gemacht
Die skripte ermöglichen einem das schnelle nachschlagen
Stefanie