PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Fortbildung war sehr intressant

Mary, 17.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Es war sehr intressant. Optimale Zeiteinteilung da Zuhause machbar. Schnelle Beantwortung bei auftretenden Fragen. Genug Zeit sich auf die Prüfung vorzubereiten. Kann man nur weiter empfehlen. Viele Tipps die man in der Praxis ändern kann. Sehr gute Betreuer.
Mary
Geschrieben am 17.01.2023

Perfekt berufsbegleitend

Chantal, 15.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich kann wirklich voll Punktzahl für das PKV Institut geben! Die Organisation und die Lerninhalte sind super, hilfreiche Videos und Downloads zu den Lektionen gibt es und es gibt innerhalb von Minuten eine super Betreuung! Ich habe meine Weiterbildung berufsbegleitend gemacht, bin Mutter und konnte alles super unter einen Hut bringen. Dadurch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer weiter empfehlen! Vielen Dank!
Chantal
Geschrieben am 15.01.2023

Sehr zufrieden, nächster Kurs ist schon in Planung

Tanja, 13.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin von A-Z in vollem Umfang zufrieden. Alle Dozenten und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und sind sehr gut erreichbar.
Der nächste Kurs ist schon in Planung und werde diesen auch wieder über das PKV Institut absolvieren.

Ein Tolles Team, macht weiter so :-)
Tanja
Geschrieben am 13.01.2023

Sehr guter Inhalt, Material und Handhabung!

Caroline, 10.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Wirklich gut gemacht. Vom Inhalt des Fernlehrgangs, über die dazugehörigen Unterlagen, sowie die Aufmachung und Durchführung der Prüfungen - Wirklich klasse!
Ich kann diesen Fernlehrgang über das PKV Institut nur weiter empfehlen!
Die Inhalte der Unterlagen sind gut verständlich, auch als Nachschlagewerk im täglichen Arbeitsalltag gut zu benutzen.
Bei fragen stehen Die Betreuer zur Verfügung und helfen wirklich bei Fragen/Anliegen etc. sehr gut weiter!

Generell ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Liebe Grüße Caroline.
Caroline