PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 143 von 421

Die Fortbildung war sehr intressant

Mary, 17.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Es war sehr intressant. Optimale Zeiteinteilung da Zuhause machbar. Schnelle Beantwortung bei auftretenden Fragen. Genug Zeit sich auf die Prüfung vorzubereiten. Kann man nur weiter empfehlen. Viele Tipps die man in der Praxis ändern kann. Sehr gute Betreuer.
Bewertung lesen
Mary
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.01.2023

Perfekt berufsbegleitend

Chantal, 15.01.2023
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich kann wirklich voll Punktzahl für das PKV Institut geben! Die Organisation und die Lerninhalte sind super, hilfreiche Videos und Downloads zu den Lektionen gibt es und es gibt innerhalb von Minuten eine super Betreuung! Ich habe meine Weiterbildung berufsbegleitend gemacht, bin Mutter und konnte alles super unter einen Hut bringen. Dadurch hat es mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer weiter empfehlen! Vielen Dank!
Bewertung lesen
Chantal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2023

Sehr zufrieden, nächster Kurs ist schon in Planung

Tanja, 13.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich bin von A-Z in vollem Umfang zufrieden. Alle Dozenten und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und sind sehr gut erreichbar.
Der nächste Kurs ist schon in Planung und werde diesen auch wieder über das PKV Institut absolvieren.

Ein Tolles Team, macht weiter so :-)
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.01.2023

Sehr guter Inhalt, Material und Handhabung!

Caroline, 10.01.2023
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Wirklich gut gemacht. Vom Inhalt des Fernlehrgangs, über die dazugehörigen Unterlagen, sowie die Aufmachung und Durchführung der Prüfungen - Wirklich klasse!
Ich kann diesen Fernlehrgang über das PKV Institut nur weiter empfehlen!
Die Inhalte der Unterlagen sind gut verständlich, auch als Nachschlagewerk im täglichen Arbeitsalltag gut zu benutzen.
Bei fragen stehen Die Betreuer zur Verfügung und helfen wirklich bei Fragen/Anliegen etc. sehr gut weiter!

Generell ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Liebe Grüße Caroline.
Bewertung lesen
Caroline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.01.2023
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024