PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 170 von 421

Super verständlich werden Inhalte vermittelt

Lara, 18.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Die Lektionen, sind zwar sehr umfangreich, werden aber sehr verständlich vermittelt und man hat nicht das Gefühl, mehrere Facharbeiten lesen und verstehen zu müssen.
Durch die Übungen in den Lektionen ist es einfach direkt ein Beispiel zu haben und sich direkt selbst kontrollieren zu können.
Auch bei Fragen rund um die Prüfung, ist das gesamte Team hilfsbereit und freundlich.
Es war eine sehr intensive aber auch schöne Zeit, die sich durch das Zertifikat abschließend sehr gelohnt hat.
Bewertung lesen
Lara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2022

Ich habe noch viele Dinge hinzugelernt.

Katja, 18.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.8
Viele Dinge hinzugelernt, die ich noch nicht wusste. Lehrmaterial war gut aufgebaut und verständlich. Hotline Service war gut und auch die Prüfungsvorbereitung war verständlich. Die Verständischecks waren hilfreich für einen, zur Selbstkontrolle. Ich würde es wieder so machen.
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2022

Guter Inhalt, schlechte Organisation

Simona, 18.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.0
An sich sind die Lektionen sehr schön aufgebaut und man bekommt sehr viel beigebracht und kann jederzeit nachlesen. Jedoch war die Organisation eher weniger gut. Die Lösungen der Verständnischecks waren unter den Teilnehmern oft unterschiedlich bewertet und die Erreichbarkeit war auch nicht immer gegeben.
Bewertung lesen
Simona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.10.2022

Immer wieder gerne

Michaela, 18.10.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.7
Ich würde bei der PKV jederzeit wieder einen Fernlehrgang machen. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich. Auch wenn man Fragen hatte wurde einem telefonisch sofort geholfen und ausreichend informiert. Die Materialen (Lehrhefte) waren sehr gut zu verstehen und auch super gegliedert, sodass man alles super finden konnte.
Wie gesagt, würde ich nochmals einen Fernlehrgang machen, würde ich das jederzeit wieder bei der PKV machen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.10.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024