Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 231 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Studienleiterin

Ralf, 07.11.2015
    Intensivkurs Geschichten schreiben (Zertifikat)
    Ich habe zu meinen Einsendeaufgaben immer ein sehr ausführliches, nachvollziehbares und hilfreiches Feedback bekommen. Dies hat mich weitergebracht.
    Meine Studienleiterin hat sich sehr viel Mühe gegeben und mehr als ausführlich auf meine Einsendeaufgaben geantwortet.
    Ralf
    Geschrieben am 07.11.2015

Kaum Berührungspunkte für qualifizierte Aussagen

Dirk, 07.11.2015
    Belletristik (Zertifikat)
    - die pers. Studienleiter waren und sind sehr gut
    - Korrektur der Einsendeaufgaben i. d. R. sehr schnell
    - warum liegen zwischen Korrekturdatum und Erhalt der Meldung oft ein paar Tage?
    - es fehlt die Möglichkeit eines persönliches Kontaktes zum Studienleiter
    - das Lehrmaterial ist gut, ganz im Gegensatz zum Online-Portal nach dem Relaunch
    - meine Anfrage nach einem Zwischenzeugnis vor 6-8 Wochen wurde nicht beantwortet

Dirk
    Geschrieben am 07.11.2015

Tolle Betreuung und super Lerninhalte

Britta, 06.11.2015
    Belletristik (Zertifikat)
    Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit der Schule des Schreibens gemacht. Das Startpaket und Lernmaterial ist sehr logisch und schrittweise aufgebaut. Auch die Betreuung sowohl durch meine Studienleiterin als auch durch das Servicecenter ist kompetent und vorbildlich. Meine erste Einsendeaufgabe wurde durch meine Studienleiterin sehr schnell korrigiert und die Anmerkungen dazu sind für mein weiteres Studium sehr konstruktiv.
    Britta
    Geschrieben am 06.11.2015

Gutes Material, gute Betreuung, guter Austausch

Anita, 06.11.2015
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Interessante Lehrhefte mit jeweils guter Praxismöglichkeit am Ende der Studieneinheiten durch Einsendeaufgaben. Auch die Zwischenaufgaben in den Lektionen, die nicht einzusenden sind, sind motivierend und lehrreich. Die Korrekturen der Studienleiter sind hilfreich und seriös. Schnelle Rücksendung der korrigierten Aufgaben ist gewährleistet.
    Anita
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur