Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 229 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Monika, 23.10.2014
    Biografisches Schreiben (Zertifikat)
    Die Lehrhafte waren sehr informativ. Das Schreiben der Einsendeaufgaben hat mich fachlich weitergebracht. Die Betreuung durch meinen Studienleiter war sehr kompetent. Der Online Campus ließ sich problemlos nutzen und hat viel Zeit erspart. Besonders wertvoll war der Lektoratsdienst. Insgesamt hat der Lehrgang mir geholfen, mein Manuskript immer weiter zu verbessern.
    Monika
    Geschrieben am 23.10.2014

Bisher nur gute

Sarah Maria, 15.10.2014
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    In den 4 Monaten, die ich Studentin der Schule des Schreibens bin, bin ich sehr zufrieden mit diesem Fernstudium. Die Studienhefte sind interessant, gut strukturiert und mit hilfreichen Tipps ausgestattet. Die Aufgaben empfinde ich als sehr spannend und lehrreich. Über den Autoren-Campus erreiche ich meine Tutoren schnell, die Aufgaben werden gründlich und schnell korrigiert und zurück gesendet. Bei Nachfragen erhalten ich zeitnah Antworten.
    Sarah Maria
    Geschrieben am 15.10.2014

Ort- und zeitunabhängiges Studium

Rosa-Marita, 28.08.2014
    Drehbuchautor (Zertifikat)
    Ich habe das Studium Drehbuchautorin belegt. Das Studienmaterial, die Seminare und Webinare vermitteln professionell die Tools für meinen gewählten Beruf. Die ausführlichen Korrekturen der Einsedeaufgaben fördern meinen Fortschritt. Anhand der Online Plattform bietet das Studium mir einen optimalen Kontakt zu Dozenten und Tutoren. An der Beratung und dem Service des Instituts ist nichts auszusetzen.
    Rosa-Marita
    Geschrieben am 28.08.2014

Ich bereue nichts!

Gisela, 26.08.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Seit einem Jahr studiere ich bei der Schule des Schreibens (Die große Schule des Schreibens) und ich bin sehr zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben. Auf meine Fragen und Anmerkungen bekomme ich umgehend eine Antwort. Oft bin ich erstaunt wie schnell die eingesendeten Studienaufgaben korrigiert zurückkommen. Die Schule des Schreibens spart nicht mit Kritik. Gott sei Dank, denn das zeigt mir, dass nicht nur gut bewertet wird um die zahlenden Kunden bei der Stange zu halten. Das Studienmaterial ist gut strukturiert und übersichtlich. Den Online-Campus nutze ich kaum und Seminare vor Ort konnte ich leider bisher noch nicht nutzen. Aber ich behalte es im Auge.
    Fazit von mir: Ich bereue nichts!
    Gisela
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur