Schule des Schreibens

Deutschlands größte Autorenschule

www.schule-des-schreibens.de
    • 15% Rabatt für: Ehemalige Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 230 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 950 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Schule des Schreibens, einfach empfehlenswert.

Ulf, 17.01.2014
    Große Schule des Schreibens (Zertifikat)
    Sehr gute Lehrkräfte, die immer an meiner Seite standen.

Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren immer schnell bearbeitet und beeinhalteten nützliche Tipps.

Bei Fragen in und um die Schule des Schreibens, war immer jemand ansprechbar.

Daumen Hoch!!
    Ulf
    Variante Schwerpunkt Kinder- und Jugendliteratur
    Geschrieben am 17.01.2014

Schnelle, bemühte, motivierende Beratung!

Michaela Anna, 17.01.2014
    Kinder- und Jugendliteratur (Zertifikat)
    Die Qualität der Korrekturarbeit und das verbundene Feedback der Einsendeaufgaben sind sehr gut und unterstützen das Fernstudium deutlich. Die Skripten sind klar und transparent aufgebaut. Der Online-Campus macht Freude. Auf Grund der übersichtlichen Oberfläche, kann man schnell Informationen abrufen und wichtigen Austausch mit anderen Studenten pflegen. Es ist eine optimale Ergänzung zum Fernstudium und ein ideales Kommunaktionsinstrument. Der Kontakt zu den Studienleitern wird enorm erleichtert. Schnelle, bemühte und motivierende Beratung unterstreicht die Kompetenz der Lehrkräfte. Ein erfolgreicher Komplett-Service, das Spaß macht!
    Michaela Anna
    Geschrieben am 17.01.2014

Sehr gute Erfahrungen

Anonym, 25.11.2013
    Belletristik (Zertifikat)
    Nach gut 6 Monaten sehe ich sehr große Fortschritte durch die Art des
    Arbeitens. Die Lehrkräfte unterstützen mich indem sie genau den Punkt treffen, der meine Schwachstellen darlegt. Präzise, genau und treffend. Die Korrekturaufgaben kommen sehr schnell zurück. Die Hilfe der Tutoren nehme ich kaum in Anspruch, den Service des Instituts ebenfalls nicht, denn ich bemühe mich, meine Fragen in dem Lehrmaterial nachzulesen und dort zu finden.
    Anonym
    Alter über 60
    Geschrieben am 25.11.2013

Kompetenz, Klarheit, Selbstverantwortung, Spass

Barbara, 25.11.2013
    Belletristik (Zertifikat)
    Studienleiter: Sehr kompetent, einfühlsam, motivierend, klar, Kritik gut nachvollziehbar; qualitativ gute, aktuell gestaltete Studienhefte, sinnvoll aufeinander aufgebaute Lerneinheiten - einzig die Kontrollaufgaben finde ich etwas mühsam, bzw. überflüssig; Rückmeldungen und Korrekturen der Einsendeaufgaben sehr kompetent, wertvoll und hilfreich; Kontakt zu meiner Studienbegleitung jederzeit über Internet möglich; rasche Bearbeitung von Anfragen oder Klärung von Unsicherheiten.
    Ich fühle mich in allen Belangen sehr gut aufgehoben und unterstützt.
    Barbara
    Geschrieben am 25.11.2013